Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Jap das macht MS schon verdammt clever und einige Indies sind halt echte Perlen.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Jap das macht MS schon verdammt clever und einige Indies sind halt echte Perlen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Xbox Game Pass läuft offenbar super:
Microsoft hat in einem Statement von CEO Satya Nadella erklärt, dass sich der Xbox Game Pass offenbar sehr gut schlägt. Es gibt zwar keine neuen Abo-Zahlen (die letzten wurden im Januar 2021 veröffentlicht), aber der Game Pass soll "rapide wachsen"

Zusätzlich dazu, dass wohl immer mehr Leute den Game Pass abonnieren, freut sich Microsoft auch über das Verhalten der Abonnent*innen. Die sollen nämlich deutlich mehr Spiele spielen als die, die kein Abo haben. Gleichzeitig würden sie auch mehr Geld für Spiele ausgeben, als Menschen ohne Abo.

Satya Nadella über den Game Pass:
"Der Xbox Game Pass wächst rapide und transformiert, wie Menschen Spiele entdecken, sich mit ihnen verbinden und wie sie gespielt werden. Abonnent*innen spielen annähernd
40 % mehr Spiele und geben 50 % mehr aus als Nicht-Mitglieder."
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
seit heute im game pass:

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aragami 2 hat den gold status erreicht und erscheint somit am 17. september im game pass.

 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
der erste teil hatte mir gut gefallen.
hatte ein bißchen was von tenchu.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Tenchu war geil! Davon wünsch ich mir mal nen Remake!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
oder einen neuen teil.
die serie hätte doch echt potenzial.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Hab mir mal das Gameplay von Aragami 2 angeschaut. Sieht auf jeden Fall auch interessant aus. Kommt in GP haste gesagt Sam ge? Dann kiek ich da mal rein 🤓

Woche später kommt zwar Lost Judgement und da ist dann eh erstmal Leben vorbei, aber bis dahin werd ich mal gucken ob mich der Ninja-Stealther packt 😊
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Sky Go 🤔
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
TV App, könnte ja Sky Go mit gemeint sein 🤔
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann sag das doch 😝
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.437
Punkte für Reaktionen
5.731
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Es war ja quasi schon angekündigt, dass MS den Game Pass bis auf den Kühlschrank, Toaster und in den Tesla bringen möchte. 😄
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wollte gestern eigentlich noch the Touryst für easy 1000GS ballern, da es ja seit heute nicht mehr im GP ist.

Das Spiel hat ein Series S/X Update bekommen und seitdem soll es wohl verbugt sein.

- Erster Erfolg nicht aufgeploppt
- Erstes Rätsel gelöst... Nichts passiert

Ergo
Deinstalliert mit 0GS

Easy ✅
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben