Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Dann hat es Penny entweder falsch geschrieben oder du hast es falsch verstanden :) Brauchst natürlich ein aktives Abo um auf die Spiele...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja Game Pass Spiele, auf meiner 1 TB platte der X-Box One.
Die werden nicht gelöscht. las ich hier im Forum von @Penny
Dann hat es Penny entweder falsch geschrieben oder du hast es falsch verstanden :)

Brauchst natürlich ein aktives Abo um auf die Spiele zuzugreifen. Sonst hätte MS ein Problem ;)
 
Samto

Samto

Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
Dann hat es Penny entweder falsch geschrieben oder du hast es falsch verstanden :)

Brauchst natürlich ein aktives Abo um auf die Spiele zuzugreifen. Sonst hätte MS ein Problem ;)
Ich finde den Thread nicht mehr, aber egal bis Anfang August ist noch alles gut, dann sehe ich das Ja,
aber 12,99 sind ja OK, wenn man schon so viele Games auf der Platte hat.
Billiger als alles Kaufen.
Auf der One finde ich keine anderen Angebote.
Vielleicht nur auf einer Internetseite?

Danke für den Hinweis.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Samto
Wenn du kein Gold, Cloud Gaming oder EA Play benötigst würde auch der Standard Game Pass für 9.99 Euro genügen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Samto

Samto

Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Danke Link gespeichert, ich mache das dann Online.
Wenn du bei Microsoft buchst nicht vergessen die Automatische Verlängerung zu deaktivieren.
Also falls du zum Beispiel nur einen Monat buchen möchtest.

Ansonsten kannst du auch schauen ob es die Upgrade Möglichkeit noch angeboten wird.
Dann kannst du mit Gold für max 36 Monate auf den Game Pass Ultimate upgraden.
Wäre auch preiswerter als den Standard Game Pass zu buchen.

Sollte eigentlich noch funktionieren.
Und lass in beiden Fällen den Game Pass Ultimate erst auslaufen bevor du neu buchst. Sonst verlängert sich dein Ultimate Game Pass.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Meinst du Game Pass Spiele?
Bringt dir ja nichts die Festplatte mit Spielen aus dem Game Pass zu füllen wenn du nur einen Monat Game Pass hast.

Oder verstehe ich dich falsch?
Ja Game Pass Spiele, auf meiner 1 TB platte der X-Box One.
Die werden nicht gelöscht. las ich hier im Forum von @Penny
Solange du mit deiner Konsole nicht mehr online gehst, wenn dein Abo abgelaufen ist, kannste die Spiele solange spielen, wie du möchtest, wenn sie auf deiner Platte sind.
 
D

dark-fate

Guest
Egal ich habe noch viele Spiele von DVD Installiert, die auch als GamePass angezeigt werden, die dürfen die nicht sperren.
Und wenn wieder ein Angebot kommt, mal sehen was ich mache.
Einfach Gold kaufen wenn dein Abo abgelaufen ist. Einlösen. Dsnn 1 Monat Ultimate holen und damit Gold in Ultimate umwandeln. So hast du dann 13 Monate für knapp 50€. Wenn du es ganz effizient machen willst, dann kaufst du dir 3 Jahre Gold und wandelst die um 😅
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Einfach Gold kaufen wenn dein Abo abgelaufen ist. Einlösen. Dsnn 1 Monat Ultimate holen und damit Gold in Ultimate umwandeln. So hast du dann 13 Monate für knapp 50€. Wenn du es ganz effizient machen willst, dann kaufst du dir 3 Jahre Gold und wandelst die um 😅
Weißt du ob gold aus Brasilien mit der deutschen 1 eur Variante umwandelbar ist?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Einfach Gold kaufen wenn dein Abo abgelaufen ist. Einlösen. Dsnn 1 Monat Ultimate holen und damit Gold in Ultimate umwandeln. So hast du dann 13 Monate für knapp 50€. Wenn du es ganz effizient machen willst, dann kaufst du dir 3 Jahre Gold und wandelst die um 😅
Geht das auch wenn man Ultimate schon für Jahre hatte ?
 
Samto

Samto

Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
Solange du mit deiner Konsole nicht mehr online gehst, wenn dein Abo abgelaufen ist, kannste die Spiele solange spielen, wie du möchtest, wenn sie auf deiner Platte sind.
Da ich eh nicht Online spiele, werde ich das wohl machen.
Danke für den Hinweis.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Auf 12 Minutes bin ich ja soooooooooooooooo gespannt ge? Kinners...hörter?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich knall es mal hier rein.
igor gritsay, studio-mitbegründer der sad cat Studios (replaced) zur partnerschaft mit microsoft:

„Der größte Teil der Partnerschaft ist für uns, dass Microsoft sich tatsächlich um den Indie-Markt kümmert. Ansonsten gäbe es viel weniger Spiele auf allen Plattformen. Sie geben kleinen Studios wirklich eine Chance, etwas zu produzieren und die Leute auf das Marketing aufmerksam zu machen. Ich würde sagen, dass ich mir für Indie-Studios nicht einmal einen Nachteil (bei einer Partnerschaft mit Microsoft) vorstellen kann, weil sie die Finanzierung und Marketing-Reichweite bereitstellen.“

„Was den Game Pass betrifft, so ermöglicht er es mehr Leuten, das Spiel kennenzulernen und es tatsächlich zu spielen! Denn es gibt häufig diese Situation für viele Spieler, in der sie ein Spiel im Laden sehen und es haben wollen, aber gleichzeitig kostet es 30,- oder 60,- Dollar oder sogar mehr, und so steht es vielleicht nur auf der Wunschliste, und dann vergisst man es meistens.“

„Mit Game Pass hingegen drückt man nur einen Knopf und installiert es. Der mögliche Nachteil ist natürlich, dass man vielleicht zu sehr mit Spielen überhäuft wird und so jedem Spiel weniger Aufmerksamkeit schenkt. Dennoch ist es gleichermaßen eine Chance für diese Spiele, zu überzeugen. In anderen Situationen könnten sie sonst von tausenden anderen Spielen ertränkt werden. Game Pass ermöglicht es uns und vielen anderen Entwicklern, unser Projekt tatsächlich an die Leute zu bringen. Außerdem, so habe ich gehört, kurbelt Game Pass auch die Verkäufe an, aber das werden wir noch sehen! Um es zusammenzufassen, es ist eine Win-Win-Situation für uns.“

quelle:
REPLACED Devs: Microsoft Partnership Has No Cons; “They Actually Care About the Indie Market”
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie recht der Mann hat.
Mir wieder passiert mit Raji An Ancient Epic.
Ohne den GP hätte ich das wahrscheinlich nie entdeckt.
Tolles Game.
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben