Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Oh, ein Spiel bei dem man kämpfen muss und seinen Char hochskilled :ROFLMAO: inkl. Open World. Da leg ich doch gleich mal Crazi Taxi und Populous weg
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Habs aufm PC gezockt....nach 2 Wochen hatten wir kein Bock mehr, weil es irgendwie immer das Gleiche war und so null fordernd. Aber ist auch schon 2 Jahre her. Evtl. gabs ja paar Updates und jetzt ballerts. Wer weiß das schon :D
 
B

Beecee

Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Beeceede
Hallo,
Red Dead Online wird mir nicht angezeigt, alle anderen neuen Spiele sind da .
Muss ich da erst Red Dead Redemtion 2 kaufen ?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hallo,
Red Dead Online wird mir nicht angezeigt, alle anderen neuen Spiele sind da .
Muss ich da erst Red Dead Redemtion 2 kaufen ?
Nein. Red Dead Online ist allgemein separat erhältlich.
Das Spiel soll heute in den Game Pass kommen. Wird dann wahrscheinlich im Laufe des Tages verfügbar sein.
 
B

Beecee

Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Beeceede
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
wer es noch nachholen will:

alan wake wird am 15. januar aus dem game pass entfernt. das spiel ist eine absolute empfehlung und sollte wirklich getestet werden.
Alan Wake ist doch MS und wird trotzdem entfernt ?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
SnowRunner ab Morgen im Game Pass
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
für freunde von strategiespielen, victoria 3 kommt in den game pass für pc.

 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
WTF, Spellforce 3 Soul Harvest kommt am 27.05 für den PC und hat, laut Beschreibung, sogar Erfolge!
Hammer, wird direkt nochmal gespielt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Spellforce, lang ist es her... das 3er war das nicht eher schlecht als recht?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist ja mal wieder typisch. Da wartet man über 1 Jahr weil man denkt es kommt in den GP und kauft es dann
und 2 Monate später isses dann doch drin. mimimimi :love: 😝
Ist uns wieder mal passiert mit Maneater.
Aber egal das Geld war es wert.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Spellforce, lang ist es her... das 3er war das nicht eher schlecht als recht?
Dies ist ja nur das Stand-Alone Addon zum dritten Teil.
Der dritte Teil war bei Release sehr verbugt, ist mittlerweile aber ein geniales Spiel welches ich immer noch empfehlen kann. Wenn es bei Steam mal im Angebot ist: Schlag zu!

Das Addon, welches in den GP kommt, macht einiges besser. Vor allem in Sachen UI.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dank Gamepass heute das Spiel zum ersten Mal gezockt und ich bin sehr angetan. Das Spiel hat eine leichte Lernkurve und der Hai zu sein macht mir Spass. Die Missionen, Nebenquests und die Open World finde ich auch recht gelungen und abwechslungsreich.
Ich weiß auch nicht, warum ich das Spiel vor genau einem Jahr nicht geholt habe. Wahrscheinlich, weil ich sonst Action-Rollenspiele nicht so mag. Aber dieses Setting, dieses recht einfach gehaltene Gameplay und vor allem kein unnötig aufgeblasener Skilltree oder zu viel komplizierte Ausrüstung.

Mir machts Spass, ein Kumpel von mir, der typische Action-Rollenspiele (zb Fallout, Witcher) gerne zockt, mag es nicht. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich finde es toll .Sollte man gespielt haben.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich bin schon sehr froh damit, dass MS in letzter Zeit viele ihrer alten, in der Versenkung verschwundenen IPs wiederbelebt. Age of Empires, Flight Simulator, Fable, Perfect Dark, Battletoads und so weiter. Solange man fähige Team daran setzt, den Studios genug Zeit lässt und am Ende gute Spiele dabei rauskommen, sollte sich in Zukunft keiner mehr über zu wenige Exklusivspiele beschweren müssen. Was würde ich nur für Nachfolger von den ganzen Remedy OGs (Max Payne, Alan Wake, Quantum Break) geben, aber das meiste davon liegt ja nicht mehr in der Hand von MS.

Was die Aussage von Klobrille angeht: Der kann man wahrscheinlich sehr viel Glauben schenken. Bunte Mischung aus AA- und AAA-Games, neuen und bestehenden IPs, mal mehr oder weniger riskant ist doch optimal. Zumal man auch nicht vergessen darf, dass nicht alle der aktuell 23 First Party-Studios fähig sind, große AAA-Titel zu entwickeln. In Projekte von Compulsion, Double Fine, inXile oder Undead Labs wird man wohl auch zukünftig lange nicht so viel Geld stecken wie in neue Titel von Playground, BGS, 343i oder Ähnliche. Finde ich aber auch gut so. Mehr Vielfalt ist immer gut...
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ja remedy Spielen trauer ich auch noch nach, wie gerne hätte ich einen zweiten Teil von AW exclusiv für die Xbox,vielleicht wirds ja Multi, ein neues Condemned wäre mit geiler Technik auch mega. Bin wirklich gespannt was uns Microsoft auf der E3 zeigen wird, killa wäre natürlich etwas mini Gameplay zu Starfield mit Bombast Optik. Mit dem Gamepass hat Microsoft wirklich den besten Service am Markt, alle exclusiven Games Day1, Xcloud für die Suchtels unterwegs oder im Urlaub, und alles im Ultimate Pass enthalten,glaube kaum das irgend ein Konkurrent diesen Serviceüberbieten kann, da hat Microsoft mal wirklich seine Hausaufgaben gemacht (y)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben