Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Wird schon stimmen, wieso auch nicht? :) Interessanter wird es aber meiner Meinung nach erst wenn jeder User den Vollpreis zahlen muss. Hat es...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wird schon stimmen, wieso auch nicht? :)

Interessanter wird es aber meiner Meinung nach erst wenn jeder User den Vollpreis zahlen muss. Hat es sich so durchgesetzt das die Zahlen steigen? Stagniert es? Oder geht es sogar Berg ab?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Sam hat einfach nur die Antwort gegeben, die zu 80% unter dem Tweet von irgendwelchen PS-Fanboys kommt.

Stimmt nicht!!!

GAMEPASS ABONNIERT DOCH NIEMAND!!

FAKE NEWS!!!

SONY FOR EVER!!!

etc.... :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sam hat einfach nur die Antwort gegeben, die zu 80% unter dem Tweet von irgendwelchen PS-Fanboys kommt.

Stimmt nicht!!!

GAMEPASS ABONNIERT DOCH NIEMAND!!

FAKE NEWS!!!

SONY FOR EVER!!!

etc.... :D
wenigstens einer der es versteht.;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Kenn dich ja lang genug mittlerweile :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin selbst noch am ersten Teil dran, allerdings auf PS4.
Der zweite Teil ist immer noch ungeöffnet im Schrank. :D

Wer Dragon Quest + Minecraft mag, ist hier gut bedient.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hab das Builders dahinter vergessen, DQ2 wäre etwas alt:D
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Hab damals ne Demo angespielt, klang erstmal interessant. Mal schauen ob ich zuschlage :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wer es noch nachholen will:

alan wake wird am 15. januar aus dem game pass entfernt. das spiel ist eine absolute empfehlung und sollte wirklich getestet werden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Naja der 15. Januar ist ja zum Glück noch fast ein ganzes Jahr hin :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Uff, mit den ganzen neuen Spielen für den Gamepass und dazu die neuen FPS Boosts fühle ich mich grad etwas erschlagen, was Spiele angeht und am 14. Mai kommt schon Mass Effect. Und Resident Evil 8 muss auch noch gespielt werden :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Uff, mit den ganzen neuen Spielen für den Gamepass und dazu die neuen FPS Boosts fühle ich mich grad etwas erschlagen, was Spiele angeht und am 14. Mai kommt schon Mass Effect. Und Resident Evil 8 muss auch noch gespielt werden :D
Dann leg mal los 😁

Der Gamepass ist schon was feines.
Für mich leider total uninteressant. Bin eher der Games, der CDs haben möchte ;).
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben