Xbox Game Pass - News & Diskussionen

Diskutiere Xbox Game Pass - News & Diskussionen im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Deathloop am 20.9 im Gamepass... $ony my ass.
Burito3655

Burito3655

Punkte für Reaktionen
359
Xbox Gamertag
Burito3655
2 gute Spiele, ich freu mich drauf

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.194
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Oh Deathloop? Interessant! Odyssey hab ich schon 300h gesuchtet, brauch ich nich nochmal anfassen. 🤣

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.310
Mal sehen ob ich dieses jahr asassins creed spiele.

ich wollte schon letztes jahr zocken aber ich war zu faul bzw hat mich irgendwie nicht interessiert.

ab mitte ende nov habe ich dann bis Jahreswechsel ggf frei.

mal schauen.

Fabio

Fabio

Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Mal sehen ob ich dieses jahr asassins creed spiele.

ich wollte schon letztes jahr zocken aber ich war zu faul bzw hat mich irgendwie nicht interessiert.

ab mitte ende nov habe ich dann bis Jahreswechsel ggf frei.

mal schauen.
odyssey kann ich nur empfehlen ! gefällt mir vom setting her deutlich besser als valhalla. einzig die blöden söldner können einem gehörig auf die nüsse gehen :D

D

Deleted member 24851

Guest
Ab heute

Man munkelt auch das am 15.09. Deathloop angekündigt wird und am 20.09. das Game im GP landet. Der Megabrenner wirds wohl net aber ich glaub für ein paar Abende Spaß ist gesorgt :)

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
107
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.376
Xbox Gamertag
baum2k
Meint ihr das kann was ja? Bin skeptisch.....überzeugt mich mit Argumenten, als wär ich nen Querdenker, der meint die Erde sei ne Scheibe!

D

Deleted member 24851

Guest
Meint ihr das kann was ja? Bin skeptisch.....überzeugt mich mit Argumenten, als wär ich nen Querdenker, der meint die Erde sei ne Scheibe!
Werden wir heut abend sehen :) Freu mich schon drauf. GEstern abend pünktlich Little Hope beendet. Gut, ging auch nur 2 Tage. Diese Teile sind immer schnelle durch. Wiederspielwert dafür hoch.

Bin mal gespannt wie lange Deathloop mich in der Schleife hält :)

D

Deleted member 24851

Guest
Das ist hoffnungslos, hatte nen Kumpel der mit diesem Müll anfing, grauenhaft und das als erwachsener Mann.
Lustig, mein Kollege auch. Erst dachte ich der will mich verarschen. Ne, ich versteh das alles nur nicht. Genau, hab ich gesagt, sollen wir mal in die ISS reinswitchen und schauen wie die ISS um die Erde fliegt ? Ne, des wäre ja alles gefaked. Da hat der Blitz im Oberstübchen eingeschlagen. Da is nix mehr zu retten. Genauso das gleiche beim Gendergulasch. Keinem Hilfts und extra Erwähung ist es auch keine Zugehörigkeit sondern eine Ausgrenzung. Die Dummheit hat gerade erst angefangen :)

Darkb1te

Darkb1te

Punkte für Reaktionen
518
Xbox Gamertag
Darkb1te
Lustig, mein Kollege auch. Erst dachte ich der will mich verarschen. Ne, ich versteh das alles nur nicht. Genau, hab ich gesagt, sollen wir mal in die ISS reinswitchen und schauen wie die ISS um die Erde fliegt ? Ne, des wäre ja alles gefaked. Da hat der Blitz im Oberstübchen eingeschlagen. Da is nix mehr zu retten. Genauso das gleiche beim Gendergulasch. Keinem Hilfts und extra Erwähung ist es auch keine Zugehörigkeit sondern eine Ausgrenzung. Die Dummheit hat gerade erst angefangen :)
Ich sag nur Fischeye, Reptiloide und Fake CGI waren oft seine Argumente, Sonne ist auch nur ein Lichtkegel wie von einer Taschenlampe, behämmert, meinte neulich zu ihm, er soll nicht anfangen sich auf die Straße zu kleben, das sind ja diese Idioten, aber lassen wir das Thema lieber.

D

Deleted member 24851

Guest
Da weiß man net ob man weinen oder heulen soll :ROFLMAO:

Wie auch immer, der GP ist Rund und nicht Flach und das ist auch gut so! Hab mir übredings schon wieder 2 jahre Gold gekauft. Im November wird er auslaufen.
Freu mich grad auf Deathloop. Bin total gespannt weil ich 0 geschaut hab um was es eigentlich geht. :)

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.376
Xbox Gamertag
baum2k
Hey!!! Ihr sollt hier nicht über Reptoloiden diskutieren, ihr sollt mich von Deathloop überzeugen….mein Finger schwebt über der Download-Taste….

Thema:

Xbox Game Pass - News & Diskussionen

Xbox Game Pass - News & Diskussionen - Ähnliche Themen

• Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?

Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?: Soweit ich weiß, wurde dies ausschließlich von Microsoft genehmigt. Danke im Voraus
  • Game Pass Ultimate auf 1xPC und 2x Xbox gleichzeitig nutzen

Game Pass Ultimate auf 1xPC und 2x Xbox gleichzeitig nutzen: Frohe Weihnachten, liebe Community, als ich in diesem Forum schonmal eine ähnliche Frage zur GP Nutzung gestellt hatte, wurde mir bereits sehr...
  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Xbox Game Pass Family-Abo

Xbox Game Pass Family-Abo: Moin zusammen, Gamestar berichtet darüber das in Kolumbien und Irland über das Insider-Programm ein Gruppenabo getestet wird. Kosten sollen sich...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.