Xbox Game Pass - News & Diskussionen

Diskutiere Xbox Game Pass - News & Diskussionen im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Gesundheit
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
Oh Gott....Download abgebrochen....klingt mir zu kompliziert 😂

Ich gucks mir mal via Cloud an 😂

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
763
Xbox Gamertag
henn1ch
Es ist nicht so das ich zu dumm wäre mich in neue Spiele reinzufuxen. Aber das war mir too much. Dazu noch die möchtegern Ghettosprache. Je mehr Fäkal Wörter desto toller. Das kommt bei 12 jährigen vielleicht gut an ich fands etwas befremdlich. Mir ist das irgendwie zu wirr und zu wenig Motivation. Tjo, schad, nichmal 2 Abende gehalten.

MW2 hat mir dafür sehr sehr gut gefallen die Beta. Glaub das werd ich mir holen. Fehlt aber irgendwie die Gäng hintendrann. Ein Kolleg ist komplett Abgestürzt der andere ist zum 3x Vater geworden. Randomgroups auf dauer auch nix. Vielleicht geht ja hier was ?

Markuhlos

Markuhlos

Punkte für Reaktionen
299
Xbox Gamertag
Markuhlos
Und keinen hier juckt das Meisterwerk mit dem Namen Ni No Kuni ? ;)

Wer hätte gedacht dass dieses Spiel doch noch jemals für Xbox erscheint ? Und dann noch zum Release im GP. Saubere Sache.
Teil 2 soll wohl auch nächstes Jahr kommen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
16.159
Xbox Gamertag
ask
Und keinen hier juckt das Meisterwerk mit dem Namen Ni No Kuni ? ;)

Wer hätte gedacht dass dieses Spiel doch noch jemals für Xbox erscheint ? Und dann noch zum Release im GP. Saubere Sache.
Teil 2 soll wohl auch nächstes Jahr kommen.
Auf Playstation gespielt 🥰👍

Darkb1te

Darkb1te

Punkte für Reaktionen
480
Xbox Gamertag
Darkb1te
Dann kommt der zweite Teil bestimmt auch noch, den ersten damals auf der 4er gespielt.

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
763
Xbox Gamertag
henn1ch
Die Xbox wird richtig Arbeiten müssen mit a plague tale. Auf welchen Einstellungen wirds auf der X laufen ?

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
Auf der Xbox nur mit 30fps...wurd schon bestätigt....dedöm....wir sind also wieder zurück im 30fps Zeitalter. Erst Gotham Knights, jetzt A Plagues Tale und Starfield kommt auch nur mit 30fps....man man man.....kann ich die Kiste auch wieder verkaufen...ganz ehrlich...krieg eh bald ne 3080 dann kann ich man auch am PC mit Ultra RayTracing und DLSS auf 2K zocken und hab 80fps+....

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
763
Xbox Gamertag
henn1ch
ha ne! oder ? 12 TF hat die Xbox 2 mehr wie die PS5 und trotzdem 30fps ? Ohmann!

Die 4090 haut schon derbe rein. Hab sie schon für 3200 euro gesehn. Schnäpple ;)

Unten sind die HW Empfehlung. Der Witz A Plague Tale: Requiem

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
ha ne! oder ? 12 TF hat die Xbox 2 mehr wie die PS5 und trotzdem 30fps ? Ohmann!

Die 4090 haut schon derbe rein. Hab sie schon für 3200 euro gesehn. Schnäpple ;)
Ist ja auch 7 mal so leistungsstark... Über 80Tflops... Ist halt nen Highendgerät was schon beinahe nicht mehr für Gamer gedacht ist...
Da zahl ich trotzdem lieber nur 500€ für ne Series X und gut ist.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.799
Die Xbox wird richtig Arbeiten müssen mit a plague tale. Auf welchen Einstellungen wirds auf der X laufen ?

1440p/30 fps. Settings keine ahnung, aber mit Sicherheit auch reduziert 😂 Ich habe es heute um 0 Uhr mal kurz angespielt. Keine Ahnung wie die Hardwareanforderungen zustande kommen, denn optisch hat mich das nicht unbedingt umgehauen 😅

sts2000

sts2000

Punkte für Reaktionen
241
Xbox Gamertag
affected
Im 120hz Modus läuft das Spiel mit 40 fps.Bei Minute 3.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.301
Sieht aus wie szenen bediengte
30/40fps cap

bei so vielen Ratten bekommt jede cpu einen platten?!:p

sieht extrem cpu lastig aus.

komisch das er bei allen nvidia gpus dlss3.0 schreibt das geht ab der 4000 serie und nicht 3000 serie.

Thema:

Xbox Game Pass - News & Diskussionen

Xbox Game Pass - News & Diskussionen - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Xbox Game Pass Family-Abo

Xbox Game Pass Family-Abo: Moin zusammen, Gamestar berichtet darüber das in Kolumbien und Irland über das Insider-Programm ein Gruppenabo getestet wird. Kosten sollen sich...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...