Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Deutsche VO kann wie ich finde nicht so fluffig, cool rüberkommen wie es im englischen der Fall ist weswegen ich meist auch lieber die englische...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Auf Englisch sind die Dialoge nicht ganz so "cringe" wie die Jugend von heute so sacht :D
Deutsche VO kann wie ich finde nicht so fluffig, cool rüberkommen wie es im englischen der Fall ist weswegen ich meist auch lieber die englische Sprachausgabe bei gewissen Titeln verwende. So würde ich das ausdrücken ohne das Wort Cringe zu verwenden ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Pfff....ihr Opas!
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wisst ihr was glaub ich ein kleiner Hit wird ? Stray. Glaub das hol ich mir. Genau das richtig für so alte Typen wie mich lol
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Die Reviews sind durchweg positiv. Leider PS5 und PC Exklusiv. Aber für knapp 25€ auf Steam zu haben...etwas Guthaben hab ich ja noch 🤔
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ist übrigens im neuen playstation Premium mit drinne. Da gab es für laufende PS Plus Abos ja ein Angebot zum umwandeln zu nen kleinen Preis.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Im GP kann man Watch Dogs 2 schon downloaden, für alle die es noch gar nicht gespielt haben
läuft mit FPS boost auf Next Gen
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
ja okay, ihr freaks :D Das Spiel sieht auch so gut aus.
Bin auch grad am downloaden
sieht doch nice aus:

 
D

Deleted member 24851

Guest
Die Reviews sind durchweg positiv. Leider PS5 und PC Exklusiv. Aber für knapp 25€ auf Steam zu haben...etwas Guthaben hab ich ja noch 🤔
Sony hat es gleich zu Extra hinzugefügt. Wußte gar nich das es Exclusive ist. Wird aber bestimmt auch in den GP kommen. Das wäre jetzt Titel #3 der in Extra ist den ich gern Zocken würd. 909 Tage für 98 euro .. :unsure:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ja okay, ihr freaks :D Das Spiel sieht auch so gut aus.
Bin auch grad am downloaden
sieht doch nice aus:

Jedem das seine, hab's selbst ma probiert, aber die geringe Auflösung und fehlende Kantenglättung machen es für mich nicht spielbar.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab gestern WD2installiert und muss sagen jo is wirklich ganz nett. Es läuft mit FPS-Boost mit 1080p auf 120Hz. Jo, die Kantenglättung. :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab mich gestern dazu überreden lassen den Power Wash Simulator zu zocken. Was soll ich sagen, da kann man richtig Dampf ablassen. :D Düssen und Reinger kaufen für verschiedene Anwendungszwecke. Man kann bis zu 6 Leut zusammen im COOP voll ab Kärchern. :ROFLMAO:
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Was ist nur mit der Xbox passiert lol
 
D

Deleted member 24851

Guest
Nix, die steht ja nur da und wird mit Software gefüttert ;) Indiespiele halt. Machen wozu man Bock hat. :) Was Lustig war, wir haben eigentlich nur Gequatscht und nebenbei den Pool sauber gemacht. He! Die Hütte is aber noch Dreckich hier! ;)

Btw. kennst du das ? Genital Jousting on Steam :ROFLMAO:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Kam heute dazu. Tipp!
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben