Xbox Game Pass - News & Diskussionen

Diskutiere Xbox Game Pass - News & Diskussionen im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Perfekt für meinen Bro der kein Geld hat😍
Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
547
Xbox Gamertag
henn1ch
Dynasty schreibt:
Umgerechnet kosten 30 Tage Xbox Game Pass Ultimate 12,99 Euro, also 0,43 Cent pro Tag. 18 Tage des Familienangebots kosten dann 0,72 Cent, was circa 21,65 Euro auf den Monat gerechnet wären. In den USA geht die Rechnung mit 15 $ pro Monat noch besser auf und würde einen „Xbox Game Pass Family Plan“ auf glatte 25 US-Dollar bringen. Somit könnte das Family-Abo hierzulande mit hoher Wahrscheinlichkeit bei ca. 25,- Euro pro Monat liegen, was 5,- Euro pro Person wären.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.243
Da bin ich mal gespannt ob der beschenkte Familien mitglied auch mit seiner 2 Heim-Konsole weiterhin den gamepass nutzen kann.

Thema:

Xbox Game Pass - News & Diskussionen

Xbox Game Pass - News & Diskussionen - Ähnliche Themen

• Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

„Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass: IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine...
  • Neuheiten für den Xbox Game Pass im Januar

Neuheiten für den Xbox Game Pass im Januar: Neuheiten für den Xbox Game Pass 04.01.22 - Microsoft einige Neuheiten für den Xbox Game Pass angekündigt: - Jetzt erhältlich: Gorogoa (Cloud...