Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ne, die haben den Gamepass. 😁 Wenn man Wert auf eine physische Sammlung legt, ist das ja wieder etwas ganz anderes. ;)
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.610
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Wie verhĂ€lt es sich wenn man Horizon 5 ĂŒber den GP bezieht, die Addons aber kauft.
Was passiert mit dem Spiel wenn der GP auslÀuft?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Es brauxht immer ein aktives Abo um dieGames ĂŒberhaupt starten zu können. Spielbar wĂ€ren die Addons nur wenn sie stand alone wĂ€ren, sind sie aber nicht.

Ich denke auch ĂŒber das add on bundle nach, wĂŒrde mir den Game Pass dann eben mindestens wieder holen wenn jeweils die add ons releast werden.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
BeitrÀge
788
Punkte fĂŒr Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Neja bei FH4 Konnte man ja weiter spielen dachte ich
FH4 ist weiterhin aktiv im GP.

Bei den AddOns steht: „requires base game“
Kein GP mehr, kein Basis Spiel, Plattenplatz sinnlos belegt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
BeitrÀge
11.870
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde, wenn das Spiel gut genug ist, um die Addons zu kaufen, kann man nachtrÀglich auch das Spiel kaufen. Dann scheint es ja sein Geld wert zu sein.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
BeitrÀge
626
Punkte fĂŒr Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ist relaxing und easy 1000GS, Win Win Situation. Hab die Schnauze voll von stressigen Games ;)
Ich versuche meine frau gerade zu ĂŒberreden mal was mit mir zu zocken, evtl. klappt es bei dem Spiel.
Die kann mit Videogames ĂŒberhaupt nichts anfangen... 😅
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich versuche meine frau gerade zu ĂŒberreden mal was mit mir zu zocken, evtl. klappt es bei dem Spiel.
Die kann mit Videogames ĂŒberhaupt nichts anfangen... 😅
Könnte dann passen, es gibt ja genug Games die auch Non Gamer eher spielen zb Tetris Effect, diverse filmartigen Games wie Life is strange oder Detroit become human oder halt absolutes Casual Zeug wie Minecraft und Lego
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.916
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Oder FIFA ☝
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
BeitrÀge
1.796
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ist da etwas wahres daran, dass BF2042 ab 12.11. im Gamepass ist ?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.610
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich versuche meine frau gerade zu ĂŒberreden mal was mit mir zu zocken, evtl. klappt es bei dem Spiel.
Die kann mit Videogames ĂŒberhaupt nichts anfangen... 😅
Ori ist auch ein ganz heißer Tipp. Oder Unravel. Meiner gefiel's jedenfalls. ;)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Durch den GP habe ich Spiele entdeckt die ich niemals sonst gespielt hÀtte. Mehr als belohnend.
Diesen Effekt hab ich bei Sky oft. Einfach bei nemm Film hÀngen geblieben den ich mir glaub so nie angeschaut hÀtte. :)

Nachtrag, was fĂŒr geile Games kommen eigentlich in nĂ€chster Zeit ? Ich freu mir schon n Loch ins Knie. Richtig klasse! Heute abend erstmal extrem Horizon5! OHHHJA! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
der Game Pass bereichert jeden dunklen Herbsttag. Sony Zocker blicken automatisch neidisch rĂŒber und wenns nur Randtitel wie Visage sind :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.610
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sony Zocker blicken automatisch neidisch rĂŒber und wenns nur Randtitel wie Visage sind :)
Glaub' ich garnicht.
Entweder erkennen Sony Zocker, wie geil der Game Pass ist und nutzen selbst nebenbei eine Xbox oder sie sind derart in ihrer Playsi Filterblase versunken, dass sie garnichts davon mitbekommen. :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Glaub' ich garnicht.
Entweder erkennen Sony Zocker, wie geil der Game Pass ist und nutzen selbst nebenbei eine Xbox oder sie sind derart in ihrer Playsi Filterblase versunken, dass sie garnichts davon mitbekommen. :)
<Angeb>
Ich hab ne PS5 neben der Xbox stehen
</Angeb>
đŸ€­
Sie verstaubt. Nach 2monaten wieder angemacht. GefĂŒhlt 500 Updates. Geschaut ..... wieder ausgemacht. :ROFLMAO:
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstĂŒtzen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im VerhĂ€ltnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im VerhÀltnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im VerhÀltnis von 1:1 möglich sein. Das VerhÀltnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach ErklĂ€rungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass fĂŒr einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate ĂŒber Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate ĂŒber Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir ĂŒber ebay einen xbox game pass ultimate fĂŒr 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben