Xbox Game Pass - News & Diskussionen

Diskutiere Xbox Game Pass - News & Diskussionen im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Sam hat einfach nur die Antwort gegeben, die zu 80% unter dem Tweet von irgendwelchen PS-Fanboys kommt. Stimmt nicht!!! GAMEPASS ABONNIERT DOCH...
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Sam hat einfach nur die Antwort gegeben, die zu 80% unter dem Tweet von irgendwelchen PS-Fanboys kommt.

Stimmt nicht!!!

GAMEPASS ABONNIERT DOCH NIEMAND!!

FAKE NEWS!!!

SONY FOR EVER!!!

etc.... :D

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Sam hat einfach nur die Antwort gegeben, die zu 80% unter dem Tweet von irgendwelchen PS-Fanboys kommt.

Stimmt nicht!!!

GAMEPASS ABONNIERT DOCH NIEMAND!!

FAKE NEWS!!!

SONY FOR EVER!!!

etc.... :D
wenigstens einer der es versteht.;)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Kenn dich ja lang genug mittlerweile :D

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Bin selbst noch am ersten Teil dran, allerdings auf PS4.
Der zweite Teil ist immer noch ungeöffnet im Schrank. :D

Wer Dragon Quest + Minecraft mag, ist hier gut bedient.

MachtAG

MachtAG

Xbox Gamertag
MachtAG
Hab das Builders dahinter vergessen, DQ2 wäre etwas alt:D

Zecora

Zecora

Xbox Gamertag
pentagon123
Hab damals ne Demo angespielt, klang erstmal interessant. Mal schauen ob ich zuschlage :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
wer es noch nachholen will:

alan wake wird am 15. januar aus dem game pass entfernt. das spiel ist eine absolute empfehlung und sollte wirklich getestet werden.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Naja der 15. Januar ist ja zum Glück noch fast ein ganzes Jahr hin :D

Joe

Joe

Uff, mit den ganzen neuen Spielen für den Gamepass und dazu die neuen FPS Boosts fühle ich mich grad etwas erschlagen, was Spiele angeht und am 14. Mai kommt schon Mass Effect. Und Resident Evil 8 muss auch noch gespielt werden :D

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Uff, mit den ganzen neuen Spielen für den Gamepass und dazu die neuen FPS Boosts fühle ich mich grad etwas erschlagen, was Spiele angeht und am 14. Mai kommt schon Mass Effect. Und Resident Evil 8 muss auch noch gespielt werden :D
Dann leg mal los 😁

Der Gamepass ist schon was feines.
Für mich leider total uninteressant. Bin eher der Games, der CDs haben möchte ;).

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Habs aufm PC gezockt....nach 2 Wochen hatten wir kein Bock mehr, weil es irgendwie immer das Gleiche war und so null fordernd. Aber ist auch schon 2 Jahre her. Evtl. gabs ja paar Updates und jetzt ballerts. Wer weiß das schon :D

Thema:

Xbox Game Pass - News & Diskussionen

Xbox Game Pass - News & Diskussionen - Ähnliche Themen

• Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole

Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole: Hallo, ich hätte eine Frage zum Game Pass. Auf unsere xbox befindet sich mein Hauptaccount und die beiden Accounts meiner Söhne. Wenn ich den Game...
  • Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?

Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?: Ich hab auch eine Frage zum Gamepass. Hab den seit Freitag (hab mir 1 Jahr geholt). Die Spiele, die von Xbox selbst kommen, sind die irgendwie...
  • EA Play nun auch auf dem PC im Xbox Game Pass enthalten

EA Play nun auch auf dem PC im Xbox Game Pass enthalten: Nachdem seit letztem Jahr EA Play schon auf den Xbox Konsolen im Game Pass zur Verfügung stand, folgt nun der PC. EA Play ist auf dem PC nun im...