Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; 12x10 Euro= 120 Euro im Jahr.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ach der normale ohne das man online spielen kann(auch wenn das mal sowas von keinen Sinn hat)
Ok verstanden.
Wenn du den Game Pass Ultimate preiswert upgraden möchtest, geht das noch immer.
Einfach bis zu 36 Monate Gold aufladen und dann upgraden. Dann bezahlst nur den ersten Monat (meist nur 1 Euro wenn im Angebot).

Dann hättest du für drei Jahre mit Game Pass und Gold ausgesorgt. EA Play plus die Möglichkeit auf den Game Pass über Project xCloud zuzugreifen bekommst du dann auch noch.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn du den Game Pass Ultimate preiswert upgraden möchtest, geht das noch immer.
Einfach bis zu 36 Monate Gold aufladen und dann upgraden. Dann bezahlst nur den ersten Monat (meist nur 1 Euro wenn im Angebot).

Dann hättest du für drei Jahre mit Game Pass und Gold ausgesorgt. EA Play plus die Möglichkeit auf den Game Pass über Project xCloud zuzugreifen bekommst du dann auch noch.
Das Angebot ist auf jeden Fall unschlagbar. Ich habe aber ganz bewusst nicht diesen Preis betrachtet. Die Mehrheit der Spieler interessiert sich nicht für Foren oder gaming Seiten, ich denke nicht das die Mehrheit der Leute diesen Trick kennen bzw nutzen.

Und dann ergeben sich im günstigsten Fall für den GP eben die 10€/Monat. Darum habe ich damit auch als Beispiel gerechnet.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Angebot ist auf jeden Fall unschlagbar. Ich habe aber ganz bewusst nicht diesen Preis betrachtet. Die Mehrheit der Spieler interessiert sich nicht für Foren oder gaming Seiten, ich denke nicht das die Mehrheit der Leute diesen Trick kennen bzw nutzen.

Und dann ergeben sich im günstigsten Fall für den GP eben die 10€/Monat. Darum habe ich damit auch als Beispiel gerechnet.
Wobei ein Trick ist es ja eigentlich nicht. Microsoft selbst kommuniziert diese Variante ganz offen das dies möglich ist :)

Schwer einzuschätzen wie gut diese Möglichkeit bei allen Xbox Spielern verbreitet ist. Viele Leute sind heutzutage auch bei Facebook und Co. Dort bekommt sowas vielleicht auch nicht gut mit wenn man vom einem Freund am besten noch markiert wird.

Ansonsten wären wir wieder beim Thema Werbung. Da unternimmt Microsoft wieder mal viel zu wenig um so ein Angebot zu bewerben und darauf aufmerksam zu machen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das kann ja jeder behaupten. Ich möchte bitte eine Quelle 🧐 🧐 🧐 ansonsten hat deine Meinung ja überhaupt kein Gewicht 🤓🤭🤭
Windung 5393 in hypothallamus erste Abzweigung links, nervenbahn 472 , Abschnitt a31.
Gewicht 69 kg.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ziemlicher Hammer. Nintendo Exclusive Octopath Traveler kommt in den Gamepass nächste Woche! Gute Zeit für Gamer

👍👍👍


Damals @atticus_finch im Forum:


Project Octopath Traveler wurde als erstes bei der Vorstellung der Nintendo Switch am 13.01.2017 vorgestellt. Einge gefühlte Ewigkeit später; nämlich diesen Freitag erscheint der Titel endlich exklusiv für die Hybridkonsole.

Wer ist gehyped und kauft sich das Spiel Day One? Wer ist noch unschlüssig ob die "3D-Pixeloptik" überzeugen kann.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf.



Octopath Traveler™ for Nintendo Switch - Nintendo Game Details
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich liebe den Grafik-Stil
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Tolles Spiel für Fans von klassischen JRPGs. Der Game Pass wird immer krasser.

Series S plus Game Pass ist meiner Meinung nach die Zukunft des Gamings
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Series S plus Game Pass ist meiner Meinung nach die Zukunft des Gamings
Finde ich auch, ich bin mehr als zufrieden. Momentan 16 Spiele auf der Platte die alle noch gespielt werden wollen. Und das alles für 1€ auf drei Monate- Wahnsinn.
Die Frage ist dann aber nur, ob die S Power genug hat, um Ark 2 ordentlich spielen zu können.
Da Ark 2 ja exclusiv für Xbox erscheint, hoffe ich wieder auf den Gamepass.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ark 2 wird sicherlich ordentlich laufen, wird aber sicher weniger FPS, niedriger Auflösung und sicherlich auch eine niedrigere Gesamteinstellung haben.

Aber das gute ist, du kannst die S ja zur Not irgendwann mal upgraden:D
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ark 2 wird sicherlich ordentlich laufen, wird aber sicher weniger FPS, niedriger Auflösung und sicherlich auch eine niedrigere Gesamteinstellung haben.

Aber das gute ist, du kannst die S ja zur Not irgendwann mal upgraden:D
Das dachte ich eigentlich auch erst, aber nun bin ich so zufrieden mit dem kleinen Teil, dass in nächster Zeit keine x kommt. Mit der Speichererweiterung und dem Gamepass, bin ich mehr als versorgt.
Hätte ich vor rund einem Monat im PS5 Hype noch anders gesehen.
Eigentlich ist der Gamepass auch zum Vollpreis absolut lohnenswert.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Octopath Traveler ist wirklich ein großartiges RPG! Habe es auf der Switch gespielt und überlege, es auf der Xbox nochmal zu zocken :D
 
B

Bari

Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Buimui
Also seit ich eine Xbox habe fühlt sich jeder Tag an wie Weihnachten. Was MS da mit dem Game Pass für uns Spieler macht ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Erst die FPS Upgrades für die alten Spiele und jetzt platzt jeden Tag eine neue Pass Bombe. Also die 299 die meine Frau für die Series S bezahlt hat sind ja mit dem Game Pass in 6 Monaten wieder rausgespielt. Wenn ich überlege was ich blechen müsste alleine für die Games die die nächsten Tage auf meine SSD kommen. Das ganze für 13 Euro im Monat. Das muss ein Traum sein.
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben