Xbox Game Pass - News & Diskussionen

Diskutiere Xbox Game Pass - News & Diskussionen im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Gerücht: Ein Third Party First Person Shooter soll im Herbst Day One im Game Pass erscheinen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Back 4 blood, 100% 👍

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Oder vllt doch noch Crossfire X. Obwohl ja angekündigt wurde, dass es nicht im Game Pass veröffentlicht wird...

Anilman

Anilman

War crossfire x story net im gamepass beworben?

bf6 eher nicht auch wenn ich es mir wünschen würde.das game kommt monate später rein ja(weil ea play)

back 4 blood würde viel sinn machen.
Da ich das game nixht kaufen will würde es aber sicher zocken

Joe

Joe

Gott, lasst GTA 5 doch endlich sterben 😪

dark-fate

dark-fate

Und was hast du davon, wenn es stirbt? Lass doch den anderen Leuten den Spaß :p

dark-fate

dark-fate

Ok, wenn das so ist, dann können alle Spiele sterben, die ich selbst nicht spiele :D:D:D

Markuhlos

Markuhlos

Xbox Gamertag
Markuhlos
GTA5 war doch beim letzten mal nu 2 oder 3 Monate drinn oder ?

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
@Markuhlos Ja, glaube schon. Nach acht Jahren hat das Game mittlerweile doch eh schon jeder mindestens zweimal gekauft, dann könnte man das auch dauerhaft im Game Pass lassen. Aber so wie ich Rockstar kenne, wird das nicht ganz billig für MS gewesen sein. Zumal GTA Online mit dem Next Gen-Update für Xbox Series X|S und PS5 in diesem Jahr sowieso Free2Play wird und das meiste Cash eh mit den Online-Sharkcards reinkommt.

dark-fate

dark-fate

@Markuhlos Ja, glaube schon. Nach acht Jahren hat das Game mittlerweile doch eh schon jeder mindestens zweimal gekauft, dann könnte man das auch dauerhaft im Game Pass lassen. Aber so wie ich Rockstar kenne, wird das nicht ganz billig für MS gewesen sein. Zumal GTA Online mit dem Next Gen-Update für Xbox Series X|S und PS5 in diesem Jahr sowieso Free2Play wird und das meiste Cash eh mit den Online-Sharkcards reinkommt.
Meinten die nicht bei der PS5 Prästentation, dass nur PS5 Spieler das für einen bestimmten Zeitraum kostenlos erhalten oder sowas in der Art?

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Hab nur mitbekommen, dass alle PS Plus-Abonnenten bis zum Release der Next-Gen-Version monatlich eine Million Online-Cash bekommen. Meine aber, dass auch angekündigt wurde, GTA Online wird von Hauptspiel herausgelöst und Free2Play, sodass man dann quasi zwei separate Spiele hat.

Kann mich aber auch irren und es war nur auf PS5-Besitzer für eine limitierte Zeit bezogen. Ändert aber nichts an meinem Argument. Rockstar wird so lange weitermachen und mit einem neuen Teil warten, bis GTA V totgemolken ist. Der Zeitpunkt ist aber scheinbar noch weit entfernt...

Thema:

Xbox Game Pass - News & Diskussionen

Xbox Game Pass - News & Diskussionen - Ähnliche Themen

• Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole

Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole: Hallo, ich hätte eine Frage zum Game Pass. Auf unsere xbox befindet sich mein Hauptaccount und die beiden Accounts meiner Söhne. Wenn ich den Game...
  • Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?

Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?: Ich hab auch eine Frage zum Gamepass. Hab den seit Freitag (hab mir 1 Jahr geholt). Die Spiele, die von Xbox selbst kommen, sind die irgendwie...
  • EA Play nun auch auf dem PC im Xbox Game Pass enthalten

EA Play nun auch auf dem PC im Xbox Game Pass enthalten: Nachdem seit letztem Jahr EA Play schon auf den Xbox Konsolen im Game Pass zur Verfügung stand, folgt nun der PC. EA Play ist auf dem PC nun im...
  • Game Pass Ultimate - PC Versio vs. Xbox one X und Series X/S

Game Pass Ultimate - PC Versio vs. Xbox one X und Series X/S: Hallo, mich würde interessieren welche Versionen ihr bevorzugt wenn ihr den Game Pass Ultimate habt. Das war bei mir eigentlich immer ein...