Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Schon mal versucht, die Konsole mit der Fernsehfernbedienung zu steuern?
F

Fischbrezel

Guest
Schon mal versucht, die Konsole mit der Fernsehfernbedienung zu steuern?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Preiserhöhung des Game Pass wohl erst einmal nicht geplant seitens MS. Ist auch nachvollziehbar. Momentan sind sie bei rund 15 Mio. Abonnenten und diese Zahl soll sich weiter erhöhen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass MS in 1-2 Jahren die Preisschraube nach oben dreht.

Phil Spencer: "Sie wissen, wir bekommen Fragen wie "Hey, ist das nur eine Art, eine Gruppe von Spielern zu sichern und dann den Preis auf ein neues Niveau zu bringen?" Ich sage, wir haben nicht vor, so etwas zu tun. Wir mögen den Wert, den der Game Pass heute hat und vom Geschäftsmodell aus ist es absolut nachhaltig, wie es ist und das meine ich auch so."

"Wir können Greenlight-Spiele spielen, weil wir wissen, dass wir Millionen von Game Pass-Spielern dazu bringen werden, sich mit dem Spiel zu beschäftigen und es zu spielen kann herausfordernder sein. Und das ist meiner Meinung nach die positive Seite daran. Dadurch können wir kreativere Risiken eingehen. Ich denke, das zeigt auch das Portfolio, aber wir müssen das auch im Laufe der Zeit beweisen."


 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Cool. Dann daddel ich es
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Goil. Muss ich Tetris nicht kaufen :)
 
G

Gavin

Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Prey! Ich weiß nicht, ob das Spiel noch im Game Pass drin ist, war es mal, auf jeden Fall hat mich das Spiel ungemein gefesselt, sehr umfangreich, stimmungsvoll und komplex ... mit vielen spielerischen Freiheiten und Lösungsmöglichkeiten. Prey ist wirklich großartig und gehört zu den wenigen Spielen, die ich zweimal durchgespielt habe. Ich mochte es deshalb, weil man, wie gesagt, sehr viele Freiheiten hatte und das ganze Setting ziemlich ausgefeilt und noch dazu realistisch war. Großes Kino!

Das AddOn "Mooncrash inkl. Tpyhoon Hunter" hat mir weniger gefallen.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Habe nur das "Ur-Prey" gespielt.
Da das neue ja von Bethesda ist, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis es dauerhaft im GP zur Verfügung steht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Tetris Effect: Connected
Denke hier fragen sich viele sicher erstmal warum ein Tetris Spiel ein Geheimtipp ist.
Weil Tetris Effect visuell und vom Soundtrack einfach ein anderes Erlebnis bietet als andere Tetris Spiele. Die visuelle Darstellung sowie der Soundtrack /Audio reagieren auf das Spielgeschehen. Und das ganze kommt optisch richtig gut rüber.

Einen Thread zum Spiel haben wir auch im Forum:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir gefällts super gut.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ganz ehrlich @Iceman.
Dieses Spiel ist sehr gut gelungen.
Der Sound ebenso die visuellen Effekte .
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Sehr gute, eher kritische Kolumne zum Thema GamePass und die Auswirkungen auf das Nutzerverhalten und das persönliche Spieleerlebnis:


Die Diskussion darüber, dass mit dem Abo-Modell dauerhafter Schaden in der Spielebranche verursacht werden kann und Games auf lange Sicht entwertet werden dürften, ist mMn absolut berechtigt. Viele Dinge im Video kann ich absolut unterschreiben...
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bin da immer skeptisch mit dem "Schaden für die Gaming Branche". Game Pass wird bei mir derzeit als Lückenfüller genutzt, versüßt mir die Wartezeit auf mein nächstes Release Highlight. Im Prinzip zocke ich dort alles, was ich mir sonst vllt mal im Super Sale gekauft hätte (Hauseigene Microsoft Release natürlich ausgenommen).
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Dann bin ich wohl die Ausnahme. Ich kaufe auch noch viele Filme bzw. leihe sie mir für 48h über Amazon aus.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Scheinbar soll schon bald Control in den GamePass wandern. Bin mal gespannt, ob es die UE wird mit Next-Gen-Version (was ich nicht glaube) oder nur die Standard-Version. Hab mir letzte Woche erst die UE von Control im Sale gekauft. Bereue es aber nicht. Unterstütze Remedy immer gerne.

 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Für Leute, die vom neuen CoD enttäuscht sind und sich ab der wirklich furchtbaren Steuerung in zB Halo ärgern, kann ich Titanfall 2 empfehlen. Atmo ist Halo-artig, Steuerung ist genau gleich flüssig wie CoD (ist glaub auch zT von den selben Leuten gemacht) also als routinierter CoD Spieler fühlt man sich sofort zuhause. Online ist auch was los (Shooter single spiele ich nicht). Ist auf Game Pass verfügbar. 😁
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für Leute, die vom neuen CoD enttäuscht sind und sich ab der wirklich furchtbaren Steuerung in zB Halo ärgern, kann ich Titanfall 2 empfehlen. Atmo ist Halo-artig, Steuerung ist genau gleich flüssig wie CoD (ist glaub auch zT von den selben Leuten gemacht). Online ist auch was los (Shooter single spiele ich nicht). Ist auf Game Pass verfügbar. 😁
Jap. Titanfall 2 ist klasse. Kann ich auch empfehlen. Die Kampagne ist gut. Aber der für mich in dem Fall interessantere Multiplayer macht auch viel Spaß. Es sind auch noch genug Spieler auf der Xbox Online. Nur bei den Multiplayer Maps gibt es einige schwächere Maps.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Auch, wenn ich versuche, EA zu vermeiden, aber Titanfall 2 ist echt ein mega Game. Hab die Kampagne damals in einem durchgesuchtet und war überrascht, wie gut sie doch war. Multiplayer hat auch ordentlich Laune gemacht. Grade das direkte Wechseln zwischen Soldat und Mech war top. Umso trauriger, dass es vorerst kein Titanfall 3 geben wird. Hat wohl zu wenige Spieler erreicht und/oder nicht genug Geld eingebracht.

War auch ziemlich dumm von EA, dass damals zwischen Battlefield 1 und COD: Infinite Warfare zu veröffentlichen. Das ist meistens schon ein erster Todesstoß für eine IP, die im Vgl zu COD oder BF eine (noch) nicht so eine große Fanbase hat und sich erst etablieren muss.
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben