Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ist mir zu teuer, da ich davon so gut wie nichts nutze
D

dark-fate

Guest
Nee, Konsole. Aber ich brauche im Prinzip nur Gold. Ich hab mir vor einem Jahr 3 Jahre GPU geholt und seitdem ein einziges Spiel aus dem GP gezockt :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nee, Konsole. Aber ich brauche im Prinzip nur Gold. Ich hab mir vor einem Jahr 3 Jahre GPU geholt und seitdem ein einziges Spiel aus dem GP gezockt :D
Banat, selbst bei einem Spiel hat sich der eine Euro schon gelohnt :D
Kommt natürlich auf das Spielverhalten an. Wer immer seine gleichen Games wie Apex Legends, CoD, Fifa oder so spielt braucht den Game Pass sicher eher nicht. Aber wer schon auch viele Thirds mit nimmt und die Exklusiven zocken möchte, dann ist das schon ein sehr gutes Angebot.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hinweis:
Habe den Thread Titel geändert. Ihr könnt nun hier auch Neuankündigungen ect. posten.
 
D

dark-fate

Guest
Banat, selbst bei einem Spiel hat sich der eine Euro schon gelohnt :D
Kommt natürlich auf das Spielverhalten an. Wer immer seine gleichen Games wie Apex Legends, CoD, Fifa oder so spielt braucht den Game Pass sicher eher nicht. Aber wer schon auch viele Thirds mit nimmt und die Exklusiven zocken möchte, dann ist das schon ein sehr gutes Angebot.
Klar, bei einem Euro ja. Aber nicht, wenn ich den regulären Preis von 15 € / Monat zahlen würde.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Guten Morgen miteinander,

Ich wollte heute mit Metro 2033 anfangen, aber da es morgen aus dem Gamepass verschwindet habe ich noch eine frage.
Ich besitze dieses Spiel mit meinem XBox Live Account. Wenn das Spiel morgen aus dem Gamepass verschwindet, kann ich es dennoch weiter spielen oder sind das dann verschiedene versionen?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Guten Morgen miteinander,

Ich wollte heute mit Metro 2033 anfangen, aber da es morgen aus dem Gamepass verschwindet habe ich noch eine frage.
Ich besitze dieses Spiel mit meinem XBox Live Account. Wenn das Spiel morgen aus dem Gamepass verschwindet, kann ich es dennoch weiter spielen oder sind das dann verschiedene versionen?
Wenn du das Spiel besitzt kannst du es natürlich auch weiter spielen. Sind keine verschiedenen Versionen.
Außer du meinst einmal die Xbox360 und einmal die Xbox One Version. Das wären zwei verschiedene Versionen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn du das Spiel besitzt kannst du es natürlich auch weiter spielen. Sind keine verschiedenen Versionen.
Außer du meinst einmal die Xbox360 und einmal die Xbox One Version. Das wären zwei verschiedene Versionen.
Ne, sind jeweils die Redux versionen für die Xbox One.
Dann bin ich ja beruhigt.
Danke vielmals
 
D

dark-fate

Guest
Viel Spaß. Die Metro spiele sind klasse. Exdous ist meiner Meinung nach das schönste Spiel der Gen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Viel Spaß. Die Metro spiele sind klasse. Exdous ist meiner Meinung nach das schönste Spiel der Gen.
Kenne alle Spiele. Auf dem PC gibt es aber erneut die 1000GS zu holen ^^ deswegen Frage ich ja. Nicht das ich heute anfange und es morgen nicht mehr Funktioniert.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Kenne alle Spiele. Auf dem PC gibt es aber erneut die 1000GS zu holen ^^ deswegen Frage ich ja. Nicht das ich heute anfange und es morgen nicht mehr Funktioniert.
Man kann auch Spiele spielen die nicht im Gamepass enthalten sind, wenn man sie selbst besitzt, der Ganepass ist nicht die Liste der Soiele die man momentan auf der One Spielen kann:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Man kann auch Spiele spielen die nicht im Gamepass enthalten sind, wenn man sie selbst besitzt, der Ganepass ist nicht die Liste der Soiele die man momentan auf der One Spielen kann:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Na, das ist mir schon klar. Ich besitze aber den GamePass Ultimate und wollte wissen ob die Gamepass version von Metro 2033 Redux auf dem PC die gleiche Version ist wie auf der Xbox. Da ich bei der PC Version erneut 1000GS erspielen kann. Die GamePass Version verschwindet aber morgen aus dem Gamepass am PC. Deswegen die frage ob ich es dennoch Spielen kann.
 

Anhänge

Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Na, das ist mir schon klar. Ich besitze aber den GamePass Ultimate und wollte wissen ob die Gamepass version von Metro 2033 Redux auf dem PC die gleiche Version ist wie auf der Xbox. Da ich bei der PC Version erneut 1000GS erspielen kann. Die GamePass Version verschwindet aber morgen aus dem Gamepass am PC. Deswegen die frage ob ich es dennoch Spielen kann.
Ah ok. Hatte mich schon gewundert das du gefragt hast. Bist ja sonst gut auf dem aktuellen Stand. Du meinst die PC Version. Da bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicher.
Wären es die gleichen Versionen, dann würden sich ja die Gamescore synchronisieren. Oder?

Vielleicht kann hier mal ein PC Spieler aushelfen :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ah ok. Hatte mich schon gewundert das du gefragt hast. Bist ja sonst gut auf dem aktuellen Stand. Du meinst die PC Version. Da bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicher.
Wären es die gleichen Versionen, dann würden sich ja die Gamescore synchronisieren. Oder?

Vielleicht kann hier mal ein PC Spieler aushelfen :)
Kurz bei TrueAchievements geguckt.
Sind 2 verschiedene Spiele.
Metro 2033 Redux
Metro 2033 Redux (PC)

Also heute vollgas

Trotzdem danke ༼ つ ◕_◕ ༽つ
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Na, das ist mir schon klar. Ich besitze aber den GamePass Ultimate und wollte wissen ob die Gamepass version von Metro 2033 Redux auf dem PC die gleiche Version ist wie auf der Xbox. Da ich bei der PC Version erneut 1000GS erspielen kann. Die GamePass Version verschwindet aber morgen aus dem Gamepass am PC. Deswegen die frage ob ich es dennoch Spielen kann.
Also besitzt nun die PC Version oder die Xbox Version, Metro ist kein Play Anywhere Titel.

Wenn du am Pc weiterspielen willst musst du die PC Version besitzen, wenn du die Xbox Version weiterspielen willst benötigst du die Xbox Version.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe Metro 2033 Redux nach 45 Minuten deinstalliert. Die Microsoft Store Version hat irgendwie Probleme. Habe es mit einer Version aus dem www Probiert... Diese lief tadellos.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Jo der MS store auf dem PC ist Müll
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Jo der MS store auf dem PC ist Müll
Ja, aber müssen dann auch die Spiele daraus auch Müll sein?
Die Exe aus dem Store ist auch eine andere als wenn sie von Steam oder Leech kommt
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben