Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Scheinbar sind nur 36 Spiele der Ur Xbox kompatibel auf den neueren Geräten?
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Scheinbar sind nur 36 Spiele der Ur Xbox kompatibel auf den neueren Geräten?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Da 8 ja erst in 1,5 Jahren kommt, mussten sie ja rennspielmäßig irgendwas anbieten :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gleich kommt der erste, der sagt, das die spiele kostenlos sind und man sich ja deswegen nicht beschweren dürfe. 😜

Wer GP hat, den juckt GwG nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
werd ich mir dann mal wieder installieren. hab mal wieder langsam bock auf forza.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Doom Eternal sieht richtig geil aus, aber das Rumgehopse geht mir ganz schön auf den Keks. Habs erstmal wieder zur Seite gelegt..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Doom Eternal sieht richtig geil aus, aber das Rumgehopse geht mir ganz schön auf den Keks. Habs erstmal wieder zur Seite gelegt..
was meinst du genau? das ausnutzen verschiedener ebenen (rumhopsen) im kampf, gab es doch schon im vorgänger.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ja genau, mir ist das zu viel. Den Vorgänger mochte ich bis zu einem gewissen Punkt ganz gerne. Wurde dann aber auch irgendwann zu repetitiv und langweilig. Doom 3 war noch richtig geil am PC! Werde dem Spiel aber sicher nochmal eine Chance geben..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja genau, mir ist das zu viel. Den Vorgänger mochte ich bis zu einem gewissen Punkt ganz gerne. Wurde dann aber auch irgendwann zu repetitiv und langweilig. Doom 3 war noch richtig geil am PC! Werde dem Spiel aber sicher nochmal eine Chance geben..
dann wären doch mindestens 90% aller spiele repetitiv.🤷‍♂️ man macht doch eh fast immer nur das gleiche, egal in welchen spielen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kommt drauf an.. Manchmal packt es ein, manchmal nicht. Doom war jetzt auch nicht das erste Spiel, welches ich nicht beendet habe. Die Luft war eben raus und ich hatte kein bock mehr drauf.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mir gefallen doom eternal und der vorgänger echt gut,aber ich hätte gerne mal ein doom im stile eines dead speace 1.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Moin, funktioniert das mit Gold membership noch, das man 6 Monate gold holen kann und mit 1euro auf Ultimate umwandelt ?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ja geht noch, aber dann ist es eher ratsam gleich 3 Jahre auf Ultimate umzuwandeln:D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
haha ok also spielt es keine rolle wo man es kauft store oder Ebay
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das dürfte egal sein wo man Gold holt...
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben