Xbox Game Pass mit Zuwachs

Diskutiere Xbox Game Pass mit Zuwachs im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gute Nachrichten für alle Xbox Game Pass-Abonnenten oder die, die es mal werden wollen. Wie Microsofts Larry Hryb alias Major Nelson in einem...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gute Nachrichten für alle Xbox Game Pass-Abonnenten oder die, die es mal werden wollen.
Wie Microsofts Larry Hryb alias Major Nelson in einem Tweet auf Twitter indirekt mitteilte, wird scheinbar das Spiel Rise of the Tomb Raider im März Teil des Xbox Game Pass werden.

Anhang anzeigen 31569

Der Tweet beinhaltete ein Foto von einer Hülle des Tomb Raider-Spiels verbunden mit dem Hinweis, dass man das März-Lineup bald vorstellen würde.

Wir dürfen gespannt sein!

Quelle: Twitter
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
War ja zu erwarten, um den Leuten, die sich noch nicht ganz sicher waren den Spaß schmackhaft zu machen. ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich warte bis Sea of Thiefs da ist und dann lös ich meinen Gratismonats-Code ein :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Naja wenn die sagen halo 6 wird bei release dabei sein
Dann hole ich es sofort xD

Im moment leider noch nichts interessantes dabei.
Sea of thieves naja ist nichts für mich
Dann lieber skulls and bones von ubisoft sieht interessanter aus.
 
T

TheRock1401

Guest
Bin mal gespannt, ob sie es schaffen den gamepass so richtig interessant zu machen (andere Publisher etc. zB )
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich habe meinen Code, der der One X beilag auch noch nicht eingelöst und warte noch auf den Knackpunkt.

Leider ist der Code wohl nur bis 30.06. gültig glaube Ich, sonst würde ich bis Horizon 4 warten. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ihr müsst aufpassen, die Codes haben ein Ablaufdatum :D

Deswegen bin ich froh, das Sea of Thieves (jetzt mal richtig geschrieben :D ) kommt. Sonst würden meine Codes ablaufen glaub ich.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ich habe meinen Code, der der One X beilag auch noch nicht eingelöst und warte noch auf den Knackpunkt.

Leider ist der Code wohl nur bis 30.06. gültig glaube Ich, sonst würde ich bis Horizon 4 warten. :D
Echt? Wo finde ich das Datum?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie lange gelten denn die Codes? Man bekommt auf jeden Fall 14 Tage, wenn man sich das erste Mal anmeldet.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Steht auf dem Gutschein drauf. Ganz klein ganz unten...weiß auf grau fast nicht lesbar :D Die Schweine! :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Könnte mir gut vorstellen das man wegen den exklusiven Games den Game Pass für min. 3 Monate nehmen muss,sonst könnte ja jeder nur ein Monat nehmen wenn gerade die neuen exklusiven kommen.
Aber lassen wir uns überraschen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mein Gott 10 euro pro monat... Wenn ich überlege was manch andere für ihr Hobby ausgeben oder für unnütze Sachen wie Rauchen oder Alkohol!

Nächster Schritt wird eh sein, dass der Game Pass bei Xbox Live mit drinnen ist
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Deswegen weil 10€ ja nix ist im Monat,da MS ja bestimmt am Game Pass auch was verdienen möchte,nur wenn die meisten nur ein Monat nehmen für die exklusiven dann wird sich nicht viel verdienen lassen,könnte ich mir vorstellen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nächster Schritt wird eh sein, dass der Game Pass bei Xbox Live mit drinnen ist
Dann kostet Gold aber keine 60 EUR, oder weniger, im jahr mehr. Dann bestimmt das doppelte.

Oder sie machen ein Xbox Live Gold ( ohne pass)
und Xlive Gold Gold ( mit Pass) und nennen es Xlive Platinum.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Game Pass wird im Fokus sein. Ich denke das wir spätestens auf der e3 da die eine oder andere große Ankündigung sehen werden.

Microsoft meinte ja selber das 3P Entwickler und publisher sich den jetzt genau ansehen.

Das nächste große Ding wird dann sein nicht nur exklusiv Titel Day One im Pass zu haben sondern auch 3P Titel
 
T

TheRock1401

Guest
Game Pass wird im Fokus sein. Ich denke das wir spätestens auf der e3 da die eine oder andere große Ankündigung sehen werden.

Microsoft meinte ja selber das 3P Entwickler und publisher sich den jetzt genau ansehen.

Das nächste große Ding wird dann sein nicht nur exklusiv Titel Day One im Pass zu haben sondern auch 3P Titel
Was definitv nicht mit einer Gebühr von 10-20€ im Monat zu stemmen wäre.
 
Thema:

Xbox Game Pass mit Zuwachs

Xbox Game Pass mit Zuwachs - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben