Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

Diskutiere Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben.

Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar:

- Metro Exodus
- Batman Arkham Night
- Borderlands: The Handsome Collection
- Hollow Night

Mehr Infos zum Xbox Game Pass gibt es hier:
Was ist der Xbox Game Pass?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also was Microsoft mit dem Gamepass aus dem Hut zaubert ist schon unglaublich.

Auch wenn ich Metro Exodus damals zum Vollpreis gekauft hab, freu ich mich das nun auch andere die Chance haben es gratis nachzuholen.

Bei der E3 hab ich mir schon gedacht, so viele Games die instant im Gamepass sind, wie soll Microsoft da noch Geld verdienen. Aber scheinbar lohnt sich der Gamepass ja voll für die.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Metro über Nacht geladen das wird sicher wieder genial wie die ersten beiden Teile [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Day Zero, ich habe extra gewartet und nun ist es schon soweit :)
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Man kann bis zu 36 Monate Gold in Ultimate umwandeln... für 1 Euro.

Für EINEN Euro.

Habs gerade getan und funktioniert, für alle die es evtl noch nicht mit gekriegt haben ;)

Vorgehensweise:

Erst das Goldabo zb mit Codes verlängern und ERST DANACH zum Ultimate für 1€ upgraden!

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dafür muss ich aber 150 Euro blechen. Also für 36 Monate gold. Das ist viel Geld so auf einen Schlag.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Das ist richtig, habe uns zb 2 Codes für je 42,99 bei mmoga geholt und mit der restlaufzeit kommen wir dann bis 2/2022.

Gold, Gamepass, Gamepass PC.

Man muss ja auch nicht 3 Jahre nehmen, aber man kann ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Mein Highlight ist, bei den neuen Spielen, eher Shenmue. Wollte es mir eh noch kaufen, also alles Top. Danke MS.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn ich das richtig sehe

Mann kann theoretisch
Metro exodus auf xbox und auf windows zocken
Für beide gibt es separate Erfolge?!

Ist kein play anywhere also auf xbox starten und pc weiterzocken ist wohl nicht
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab Metro mal versucht zu zocken (im Lesemodus). War leider absolut nicht mein Fall.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
metro hab ich noch nie ausprobiert, vielleicht sollte ich das mal :)

batman habe ich gestern ca. 30 minuten angezockt, ist aber nicht so mein fall :(
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
metro hab ich noch nie ausprobiert, vielleicht sollte ich das mal :)

batman habe ich gestern ca. 30 minuten angezockt, ist aber nicht so mein fall :(
Mir war das Gameplay zu träge, leider. Vielleicht hätte ich dem Spiel ne Eingewöhnung gönnen sollen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Metro Exodus spielt sich zunächst sehr träge, das stimmt. Allerdings kann man das beheben, wenn man die Zielhilfe runterschraubt und die Sens hoch setzt.
Auch eine Eingewöhnungsphase sollte man sich gönnen. Ist halt nur nen normaler Mensch, der relativ viel Ausrüstung durch die Gegend schleppt (wenn man es so realistisch betrachten will^^)

Das Game selbst ist aber einfach grandios und kann ich jedem nur empfehlen! Ich warte schon sehnsüchtig auf die DLC Releases.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mir war das Gameplay zu träge, leider. Vielleicht hätte ich dem Spiel ne Eingewöhnung gönnen sollen
Welches Spiel ?... Deswegen sollte man nur zitieren was gemeint ist und nicht immer den ganzen Text :headbang:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"Ist halt nur nen normaler Mensch, der relativ viel Ausrüstung durch die Gegend schleppt (wenn man es so realistisch betrachten will^^)"

ist ja auch soooo realistisch, so lahmarschig wie der sich bewegt. hat ja mal gar nix mit realistisch zu tun.:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
"Ist halt nur nen normaler Mensch, der relativ viel Ausrüstung durch die Gegend schleppt (wenn man es so realistisch betrachten will^^)"

ist ja auch soooo realistisch, so lahmarschig wie der sich bewegt. hat ja mal gar nix mit realistisch zu tun.:D
Dir ist bewusst, dass er permanent nen Strahlenanzug an hat?
Dass er permanent mehrere Waffen mit Munition dabei hat? Und natürlich diverse andere Gadgets?

Also ich würd mich wohl kaum so bewegen können wie er. WENN man es realistisch betrachtet, bewegt er sich noch zu schnell. :p
 
K

KitzlerKannibale

Guest
metro hab ich noch nie ausprobiert, vielleicht sollte ich das mal :)

batman habe ich gestern ca. 30 minuten angezockt, ist aber nicht so mein fall :(
Ich hatte mir Metro vorbestellt für knapp nen zwanni, da war der erste Teil dabei. Den zweiten Habe ich dann noch für 4€ günstig geschossen. Dachte mir ebenfalls mal, dass ich die mal gespielt haben sollte.

Gesagt getan .....der erste war schon irgendwie nicht so meins. Überwiegend in der Metro, alles sieht gleich aus, dieser schreckliche Akzent usw hab ihn aber relativ schnell beendet. Danach direkt mit dem zweiten angefangen,tja, nach ein paar Minuten schon gemerkt dass dieser Teil richtig kacke ist. Gefiel mir garnicht und ich habe mich echt durchgequält. Müsste mir selbst in den Hintern treten diesen durchzuspielen. Als das endlich geschafft war, habe ich beide sofort von der Platte gekickt :D jetzt brauche ich erst einmal eine ganz ganz lange Pause von der Metro Reihe, wenn ich Exodus überhaupt noch spielen werde. Ist ja echt schrecklich. Keine Ahnung, mir gefallen die ersten beiden überhaupt nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dir ist bewusst, dass er permanent nen Strahlenanzug an hat?
Dass er permanent mehrere Waffen mit Munition dabei hat? Und natürlich diverse andere Gadgets?

Also ich würd mich wohl kaum so bewegen können wie er. WENN man es realistisch betrachtet, bewegt er sich noch zu schnell. :p
jetzt mal ehrlich. ich hatte beim bund die volle ausüstung (marschgepäck 40kg) und das mg42 (geladen über 10,6kg) am mann. und ich konnte mich schneller bewegen als dieser lahmarsch in metro. also erzähl mir bitte nichts von realistisch.:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
jetzt mal ehrlich. ich hatte beim bund die volle ausüstung (marschgepäck 40kg) und das mg42 (geladen über 10,6kg) am mann. und ich konnte mich schneller bewegen als dieser lahmarsch in metro. also erzähl mir bitte nichts von realistisch.:D
Strahlenschutzanzug hattest du sicherlich auch an. ;)
 
Thema:

Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox game pass metro exodus installiert nicht

    ,

    gamepass metro

    ,

    metro exodus game pass deutschland

    ,
    metro exodus funktioniert nicht mehr unter microsoft gamepass
    , metro exodus erfolge im lesemodus, metro game pass
    Oben