Xbox Game Pass: Mehrere Preismodelle sind möglich

Diskutiere Xbox Game Pass: Mehrere Preismodelle sind möglich im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hält es für möglich das der Xbox Game Pass mehrere Preismodelle erhält. So soll es nicht ausgeschlossen sein das auch günstigere...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Microsoft hält es für möglich das der Xbox Game Pass mehrere Preismodelle erhält. So soll es nicht ausgeschlossen sein das auch günstigere Preismodelle angeboten werden um die Reichweite des Dienstes weiter zu erhöhen.

Joe

Joe

Bitte nicht, macht es nur konfuser, wer was spielen kann und öffnet die Hintertür für eine Zweiklassengesellschaft

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Ich denke eher:
1. Gamepass Xbox oder PC
2. Gamepass ultimate
3. Gamepass Indie
3. Gamepass ohne EA und Ubi

Wenn die teuerste Version nicht teurer als derzeit ultimate wird, dann ist doch alles ok.
Wer weniger braucht zählt dann weniger.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
für das was der game pass ultimate bietet, könnte er sogar noch teuer sein und das wäre immer noch fair.

newBe

newBe

Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Dann sollte man noch schnell Trick 17 anwenden, wir hatten keine 1,70€ pro Monat gezahlt und haben für drei Jahre vorgesorgt. (y):p

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mehr wie die aktuellen 2 Varianten sollten es nicht sein.
Alles andere verwirrt mehr als es nutzt.
Verwirrt !? - Wäre bissl MS typisch :ROFLMAO:

Thema:

Xbox Game Pass: Mehrere Preismodelle sind möglich

Xbox Game Pass: Mehrere Preismodelle sind möglich - Ähnliche Themen

• XBOX Game Pass Ultimate und EA Play Probleme

XBOX Game Pass Ultimate und EA Play Probleme: Hallo, was muß ich machen damit ich mit meinem XBOX Game Pass Ultimate auch EA Games spielen kann die ja in der App angegeben sind. Mein Problem...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole

Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole: Hallo, ich hätte eine Frage zum Game Pass. Auf unsere xbox befindet sich mein Hauptaccount und die beiden Accounts meiner Söhne. Wenn ich den Game...
  • Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?

Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?: Ich hab auch eine Frage zum Gamepass. Hab den seit Freitag (hab mir 1 Jahr geholt). Die Spiele, die von Xbox selbst kommen, sind die irgendwie...