Xbox Game Pass: Juli 2017

Diskutiere Xbox Game Pass: Juli 2017 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die erste Welle an neuen Games für den Xbox Game Pass steht an. Ab ersten Juli gibt es: Dead Island Definitive Edition Resident Evil 6 F1...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Die erste Welle an neuen Games für den Xbox Game Pass steht an. Ab ersten Juli gibt es:

• Dead Island Definitive Edition
  • Resident Evil 6
  • F1 2015
  • The Flame in the Flood
  • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
  • Bard's Gold
  • Monaco: What's Yours is Mine

Welche Spiele bzw. ob Spiele aus dem Programm entfernt werden ist nicht bekannt.

Thema:

Xbox Game Pass: Juli 2017

Xbox Game Pass: Juli 2017 - Ähnliche Themen

• Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass

Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass: Das Unterwasser Survival Spiel Subnautica kommt am 7. November in den Xbox Game Pass. Quelle: Major Nelson Einen Thread zum Spiel haben wir...
  • Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...