Xbox Game Pass geht nicht zu Bezahlen

Diskutiere Xbox Game Pass geht nicht zu Bezahlen im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; will mir den Xbox Game Pass Ultimate (26.99€) Kaufen habe Drei Guthabenkarten im wert von 10€ eingelöst und es wird nun Microsoft Kontosaldo 30€...
E

excell

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
will mir den Xbox Game Pass Ultimate (26.99€) Kaufen habe Drei Guthabenkarten im wert von 10€ eingelöst und es wird nun Microsoft Kontosaldo 30€ angezeigt.
ich drücke auf weiter dann steht da ,, wie wollen sie den Restbetrag zahlen? ,, dann klicke ich zB. auf mit Klarna bezahlen oder mit meiner Kontokarte... egal welche Methoden ich auswähle (Daten sind alle angegeben und stimmen) ich klicke dann auf jetzt Bezahlen und dann steht da immer ,, Kontaktieren sie den Microsoft support ,, oder es steht da ,, wenden sie sich an ihre Bank ,,
also über Klarna konnte ich ja schon ein spiel Kaufen das ging aber warum keinen Game Pass

Anhänge

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich bekomme das ganze nicht reproduziert.
Ich verstehe nicht, wieso nach dem Vorschlag der Zahlung mit Guthaben er dir vorschlägt den Rest Betrag mit Kreditkarte zu decken.

Könnte 'n Bug sein, aber da bin ich echt überfragt, da ich Ultimate nie so gekauft habe.

Es liegt aber in Beiden fällen ein Problem mit der Zahlung vor.

Thema:

Xbox Game Pass geht nicht zu Bezahlen

Oben