Xbox Game Pass: Geheimtipps der Community

Diskutiere Xbox Game Pass: Geheimtipps der Community im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Das war doch noch nie im Gamepass? Ist schon bissl älter. Habs in meinem Steam Account. Aber spiele schon seit einigen Jahren kein PC mehr. Cooles...
Smokechiller

Smokechiller

Xbox Gamertag
Smokechiller666
Das war doch noch nie im Gamepass? Ist schon bissl älter. Habs in meinem Steam Account. Aber spiele schon seit einigen Jahren kein PC mehr. Cooles Game. Würde es wieder zocken, wenn es auf der XBOX ONE im Gamepass wäre. Was ich auch noch cool fand: Retro City Rampage. Keine Ahnung ob es das für XBOX ONE überhaupt gibt. Müsste ich schauen. Für Android gibt es das aufjedenfall auch, neben PC :D

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
nur noch kurze zeit verfügbar:
Headlander von Double Fine
Hab es zwischen Weihnachten und Silvester begonnen und am 01.01 wirds ausm Gamepass genommen 😪 werds mir im angebot nochmal kaufen.

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Nieschentipp: Broforce und Slay The Spire für PC-User :D

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Ein Geheimtipp, weil es vermutlich aktuell einige noch nicht gespielt haben.

Alan Wake ist ab sofort im Xbox Game Pass verfügbar. Es ist ein Third Person Action Adventure mit einer düsteren Atmosphäre.
Von der Atmosphäre gehört es zu meinen All Time Highlights. Top!

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Ein Geheimtipp, weil es vermutlich aktuell einige noch nicht gespielt haben.

Alan Wake ist ab sofort im Xbox Game Pass verfügbar. Es ist ein Third Person Action Adventure mit einer düsteren Atmosphäre.
Von der Atmosphäre gehört es zu meinen All Time Highlights. Top!
das hätte nen X patch mehr als verdient.

dark-fate

dark-fate

Ich hätte es mir vor zwei Wochen beinahe gekauft 😂

Thema:

Xbox Game Pass: Geheimtipps der Community

Xbox Game Pass: Geheimtipps der Community - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen

Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen: Hallo, Ich versuche seit stunden Xbox gamepass ultimate zu machen aber das problem ist ich kann da nicht bei tretten weil ich vorher schon auf...
  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass

Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass: Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass für Konsole.
  • Xbox game pass ultimate

Xbox game pass ultimate: Hallo ich hab folgende frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich muss 12.99 € damit ich Gold aufladen kann wegen zocken...