Xbox Game Pass Family-Abo

Diskutiere Xbox Game Pass Family-Abo im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, Gamestar berichtet darüber das in Kolumbien und Irland über das Insider-Programm ein Gruppenabo getestet wird. Kosten sollen sich...
Zecora

Zecora

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
263
Xbox Gamertag
pentagon123
Moin zusammen,

Gamestar berichtet darüber das in Kolumbien und Irland über das Insider-Programm ein Gruppenabo getestet wird. Kosten sollen sich wohl auf 21$ im Monat belaufen und ermöglicht es, mit Accounts im Abo den GamePass zu verwenden. Dazu müssen die anderen Accounts nicht aber wie in Familienabos üblich im selben Haus wohnen, sondern nur im selben Land.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.183
Xbox Gamertag
baum2k
Die Aussage mit im "selben Land" fand ich interessant. Das muss doch nen Haken haben. Sowas hatte Netflix auch mal....also es akzeptiert, wenn man seinen Account mit 4 anderen Random Dudes geteilt hat. Mittlerweile findet Netflix das gar nicht mehr cool, was auch verständlich ist.

Daher mit Vorsicht zu genießen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Die Aussage mit im "selben Land" fand ich interessant. Das muss doch nen Haken haben. Sowas hatte Netflix auch mal....also es akzeptiert, wenn man seinen Account mit 4 anderen Random Dudes geteilt hat. Mittlerweile findet Netflix das gar nicht mehr cool, was auch verständlich ist.

Daher mit Vorsicht zu genießen.
Microsoft will ja Familien verbinden. Die Wohnen aber nicht automatisch in einem Haus. Ich denke Microsoft ist sich dessen bewusst im Gegensatz zu Netflix und machts dann eben so. ;) Ich bin gespannt, ob man dieses spezielle Abo auch wieder mittels von Codes im Internet kaufen kann, statt eine automatische Verlängerung über MS laufen zu haben. Dann gehts bestimmt nochmal deutlich günstiger (pro Nase).

Thema:

Xbox Game Pass Family-Abo

Xbox Game Pass Family-Abo - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

„Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass: IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine...