XBox Game Pass - Ende Mai 2018 werden 21 Titel entfernt

Diskutiere XBox Game Pass - Ende Mai 2018 werden 21 Titel entfernt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Microsoft bekannt gab, werden Ende Mai 2018 21 Titel aus der Liste der im Xbox Game Pass spielbaren Spiele entfernt. Dies betrifft...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie Microsoft bekannt gab, werden Ende Mai 2018 21 Titel aus der Liste der im Xbox Game Pass spielbaren Spiele entfernt.
Dies betrifft hauptsächlich solche Titel aus der Abwärtskompatibilität Xbox 360 Klassiker.

Anhang anzeigen 32068

Unten seht ihr, welche Titel betroffen sind:

[h=2]Xbox One[/h]
  • Blood Bowl 2
  • Defense Grid 2
[h=2]Xbox 360[/h]
  • Age of Booty
  • Bionic Commando: Rearmed 2
  • BioShock (Xbox 360)
  • BioShock 2 (Xbox 360)
  • BioShock Infinite (Xbox 360)
  • Borderlands
  • Bound by Flame
  • de Blob 2 (Xbox 360)
  • Dead Rising 2: Case Zero
  • Dig Dug
  • Final Fight: Double Impact
  • NeoGeo Battle Coliseum
  • Operation Flashpoint: Dragon Rising
  • Pac-Man Championship Edition DX
  • Sacred 3
  • SEGA Vintage Collection: Alex Kidd & Co.
  • SEGA Vintage Collection: Golden Axe
  • SoulCalibur
  • XCOM: Enemy Within

Quelle : Microsoft
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sind keine Spiele dabei die ich benötige.

Die räumen auf damit genug Platz ist für große E3 Game Pass Ankündigungen ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Gut Bioshock ist schon schade, aber ich hab zum Glück alle Teile durchgeknüppelt damals :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Blood Bowl ist schade, aber ich denke, dass hole ich mir eh für den PC irgendwann.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Frage mich, wonach die festgelegt worden sind. Gerade Bioshock und Borderlands sind doch gute "Lockmittel".
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber Sea of Thieves und jetzt ab Freitag State of Decay sind halt einfach noch bessere Lockmittel ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Steht State of Decay denn auch Game Pass Nutzern schon ab Freitag zur Verfügung oder erst am offiziellen Release-Tag?

Mir fällt gerade auf, dass ich den Game Pass ja habe und mir das Spiel daher nicht kaufen muss. :p
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Achso. Du hast recht. Natürlich erst ab 22. :D

18. ist ja nur für Vorbesteller.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Jetzt soll noch einer sagen der game pass lohnt sich :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Von all den Spielen fand ich eigtl nur Bioshock interessant und die besitze ich schon...von daher...wäre mir das egal. Da ich aber sowieso den Gamepass nicht abonniert habe... :D
 
E

Eddy Eagle

Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Finde es an sich Spiele rauszuwerfen schade.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Dafür sind gerade erst the Division, Fallout 4 und TESO reingekommen.
 
E

Eddy Eagle

Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja schon klar, aber trotzdem schade.
 
Thema:

XBox Game Pass - Ende Mai 2018 werden 21 Titel entfernt

XBox Game Pass - Ende Mai 2018 werden 21 Titel entfernt - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben