Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ne, Yakuza 0 und Kiwami 1 ist auch dabei.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ob sich das "problem" des thread erstellers gelöst hat? kommt ja keine antwort mehr.;)
hoppla, hab gar nicht drauf geachtet. war im glauben, jimbim hat das thema eröffnet.:ROFLMAO: da war ich ja völlig neben der spur.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du trinkst aber viel Jimbim. Täglich? :ROFLMAO:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jow, melde mich nun im PS forum an.
Da bin ich wohl besser aufgehoben.
Machts gut.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
XBox Game Pass Ultimate 14 Tage Free Trial:

T7VJP-T9DM3-DX2PC-YMDGP-CH93Z

*Nicht gültig für aktuelle XBox Game Pass oder XBox Live Gold Mitglieder und ehemalige Testnutzer
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Aktuell kann man EA Play 3x 12 Monate für je 5500 Forint (Ungarn) kaufen. Bei der Umstellung im November bekommt man dann es als Gamepass Ultimate im Verhältnis 3:1 umgerechnet.
Macht also für dann 12 Monate GPU (die dann restlichen 32 Monate werden aufgerundet) ca 45 Euro.
Fairer Deal.
Ich dachte man darf hier keine Tipps zum Steuer hinterziehen posten? (Auch wenn wir in einem freien Europa leben und man auch mal ins Ausland in den Urlaub fahren könnte...)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und wieso ist er immer noch hier 🤔 😂
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein Zwilling ist das.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Diese Redakteurin möchte von der Playstation zur Xbox wechseln. Hauptgrund ist der Game Pass und das sich Microsoft in vielen Bereichen immer weiter öffnet.
Ich bin auch mal gespannt wie der Game Pass sich auf die Xbox Marke auswirkt. Sprich, ob sich mehr Leute wegen dem Game Pass eine Xbox kaufen.
Dieser Artikel vertritt natürlich nur eine Meinung.
Was mir mittlerweile noch an Xbox gefällt: Der Game Pass ist als „Netflix für Gamer“ ein innovatives Angebot, das vollkommen auf Kundenfreundlichkeit aufbaut. Das Abo-Modell ist günstig und auf unseren heutigen, schnellen Lebensstil ausgelegt. Bevor wir uns vollkommen auf ein Spiel festlegen und dann für 1-3 große Titel im Jahr viel Geld hinblättern, gibt uns der Game Pass die Möglichkeit überall reinzuschnuppern. Vielleicht wird das eine Spiel mal 3 Stunden am Abend gezockt und das andere 300.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Gute Einstellung! Befördern sag ich!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Interessant das sie dabei nur an die S denkt...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so was find ich immer lustig.

Leya:
"Das ist, was ich von Kindheit an kenne. Der Controller einer Xbox fühlt sich bis heute irgendwie falsch in meinen Händen an."

dabei ist der xbox contoller ergonomisch viel natürlicher.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es ist einfach extrem ungewohnt, dass kann ich verstehen.
Ich selber war bis zur Xbox One/PS4 nur auf dem PC unterwegs und kannte von meiner Kindheit NUR die Playstation und Nintendo, plötzlich einen Xbox One Controller in der Hand zu halten war absolut ungewöhnlich und brachte mich echt durcheinander was Gaming angeht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Diese Redakteurin möchte von der Playstation zur Xbox wechseln. Hauptgrund ist der Game Pass und das sich Microsoft in vielen Bereichen immer weiter öffnet.
Ich bin auch mal gespannt wie der Game Pass sich auf die Xbox Marke auswirkt. Sprich, ob sich mehr Leute wegen dem Game Pass eine Xbox kaufen.
Dieser Artikel vertritt natürlich nur eine Meinung.

Wenn man sich die Kommentare mal bei Computerbase anschaut dann werden wohl mehrere Leute wegen dem Gamepass zur Xbox wechseln. Deutlich mehr positive Kommentare zur neuen xbox als in den vergangenen Jahren.
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben