Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online;
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das weitere Thirds dazu kommen, sollte klar sein. Bin gespannt ob noch eine größere Überraschung in den nächsten Monaten dabei ist.
 
J

JimBim

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Habe eine Frage zum Gamepass.
Habe seit gestern das Gamepassabo und wie verhält sich das jetzt mit den Games with Gold?
Ich kann sie nur installieren aber nicht dauerhaft hinzufügen, dann müsste ich sie kaufen. Ist das so richtig?

LG
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Habe eine Frage zum Gamepass.
Habe seit gestern das Gamepassabo und wie verhält sich das jetzt mit den Games with Gold?
Ich kann sie nur installieren aber nicht dauerhaft hinzufügen, dann müsste ich sie kaufen. Ist das so richtig?
Hast Du den normalen Game Pass oder den Game Pass Ultimate?

Die Games with Gold bekommt man nur, wenn man Xbox Live Gold besitzt, was nur im Game Pass Ultimate integriert ist und nicht im normalen. Wenn Du Gold besitzt, besitzt Du diese Games with Gold dauerhaft, kannst sie aber nur spielen, wenn Du eine aktive Gold-Mitgliedschaft besitzt. "Dauerhaft kaufen" bedeutet nur, dass Du die Spiele auch ganz normal kaufen kannst, ohne die Voraussetzung, Gold-Mitglied zu sein...
 
J

JimBim

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also in meinem Profil steht Game Pass Ultimate.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Dann kannst du alle Games With Gold und Game Pass Spiele solange nutzen, bis das Abo ausläuft.
 
J

JimBim

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ok. Das heißt aber auch die Games for Gold bekomme ich dafür nicht dauerhaft.

Komisch das ich als Ultimate Abonnent die Gold Games nicht dauerhaft bekomme wenn schon Titel aus dem Gamepass nach ner Zeit gelöscht werden.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ok. Das heißt aber auch die Games for Gold bekomme ich dafür nicht dauerhaft.

Komisch das ich als Ultimate Abonnent die Gold Games nicht dauerhaft bekomme wenn schon Titel aus dem Gamepass nach ner Zeit gelöscht werden.
Das Spiele aus dem Game Pass Abo rausgenommen werden ist normal und geht nicht anders. Ansonsten würde man das nicht zu diesem Preis anbieten können.
Es kommen schließlich auch immer wieder neue Spiele hinzu.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
J

JimBim

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Verstehe ich trotzdem nicht. Ich bin Gold Abonnent. Upgrade auf Ultimate Gamepass, kann die Gold Spiele nicht dauerhaft in meine Bibliothek aufnehmen. Und wenn mein Gamepass Abo abläuft habe ich die Goldspiele "verpasst"? bzw nicht in meiner Bibliothek.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und wenn mein Gamepass Abo abläuft habe ich die Goldspiele "verpasst"? bzw nicht in meiner Bibliothek.
die gold spiele sind und bleiben in der bibliothek, du kannst sie ohne gold nur eben nicht spielen.
bei mir sind die doch auch in der bibliothek/spieleliste. die werden sogar mit dem wort "gold" als solche gekennzeichnet.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Verstehe ich trotzdem nicht. Ich bin Gold Abonnent. Upgrade auf Ultimate Gamepass, kann die Gold Spiele nicht dauerhaft in meine Bibliothek aufnehmen. Und wenn mein Gamepass Abo abläuft habe ich die Goldspiele "verpasst"? bzw nicht in meiner Bibliothek.
Der zentrale Unterschied zwischen den Game Pass-Spielen und den Gold-Spielen ist, dass Du die Gold-Spiele dauerhaft in deiner Spielebibliothek besitzt, sie aber nur spielen kannst, wenn Du Gold-Mitglied bist. Alle Game Pass-Spiele sind hingegen nur "gemietet" nach dem Netflix-Prinzip...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hoffe mal, der groschen ist jetzt gefallen.:)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Holt euch Spiritfarer



Bezauberndes kleines großes Spiel :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Erst wenn es syncronisiert ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Sacht mal, hat einer von euch mal Yakuza 2: Kiwami gespielt? Kann dat was? Ich überlege das mal runterzuladen...bin aber skeptisch 🤔
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Yakuza geht immer, aber fang am besten mit Yakuza 0 an.

Chronologie:

Yakuza 0
Yakuza / Yakuza Kiwami
Yakuza 2 / Yakuza Kiwami 2
Yakuza 3
Yakuza 4
Yakuza 5
Yakuza 6

Die Serie ist einfach traumhaft inszenierte Yakuza action, mit einer tollen Story und stets unvorhersehbaren Wendungen. Man muss sich allerdings schon durch sehr viele Textboxen lesen 😁
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Aber es ist doch nur Kiwami 2 im Gamepass oder?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ob sich das "problem" des thread erstellers gelöst hat? kommt ja keine antwort mehr.;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Iceman hatte nen Problem? Dachte er wollte nur dass wir hier diskutieren? 🤔
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben