Xbox Game Pass (Diskussionsthread)

Diskutiere Xbox Game Pass (Diskussionsthread) im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Und wieso ist er immer noch hier đŸ€” 😂
Penny

Penny

BeitrÀge
4.293
Xbox Gamertag
derduisburger
Und wieso ist er immer noch hier đŸ€” 😂

Boarder76

Boarder76

Moderator
BeitrÀge
16.156
Mein Zwilling ist das.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
BeitrÀge
9.353
Diese Redakteurin möchte von der Playstation zur Xbox wechseln. Hauptgrund ist der Game Pass und das sich Microsoft in vielen Bereichen immer weiter öffnet.
Ich bin auch mal gespannt wie der Game Pass sich auf die Xbox Marke auswirkt. Sprich, ob sich mehr Leute wegen dem Game Pass eine Xbox kaufen.
Dieser Artikel vertritt natĂŒrlich nur eine Meinung.
Was mir mittlerweile noch an Xbox gefĂ€llt: Der Game Pass ist als „Netflix fĂŒr Gamer“ ein innovatives Angebot, das vollkommen auf Kundenfreundlichkeit aufbaut. Das Abo-Modell ist gĂŒnstig und auf unseren heutigen, schnellen Lebensstil ausgelegt. Bevor wir uns vollkommen auf ein Spiel festlegen und dann fĂŒr 1-3 große Titel im Jahr viel Geld hinblĂ€ttern, gibt uns der Game Pass die Möglichkeit ĂŒberall reinzuschnuppern. Vielleicht wird das eine Spiel mal 3 Stunden am Abend gezockt und das andere 300.

baum2k

baum2k

BeitrÀge
3.455
Xbox Gamertag
baum2k
Gute Einstellung! Befördern sag ich!

Ok.

Ok.

BeitrÀge
779
Interessant das sie dabei nur an die S denkt...

SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
14.790
Xbox Gamertag
Wengolf
so was find ich immer lustig.

Leya:
"Das ist, was ich von Kindheit an kenne. Der Controller einer Xbox fĂŒhlt sich bis heute irgendwie falsch in meinen HĂ€nden an."

dabei ist der xbox contoller ergonomisch viel natĂŒrlicher.

xKingTidusx

xKingTidusx

BeitrÀge
5.579
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Es ist einfach extrem ungewohnt, dass kann ich verstehen.
Ich selber war bis zur Xbox One/PS4 nur auf dem PC unterwegs und kannte von meiner Kindheit NUR die Playstation und Nintendo, plötzlich einen Xbox One Controller in der Hand zu halten war absolut ungewöhnlich und brachte mich echt durcheinander was Gaming angeht.

ATREUSz

ATREUSz

BeitrÀge
1.973
Diese Redakteurin möchte von der Playstation zur Xbox wechseln. Hauptgrund ist der Game Pass und das sich Microsoft in vielen Bereichen immer weiter öffnet.
Ich bin auch mal gespannt wie der Game Pass sich auf die Xbox Marke auswirkt. Sprich, ob sich mehr Leute wegen dem Game Pass eine Xbox kaufen.

Wenn man sich die Kommentare mal bei Computerbase anschaut dann werden wohl mehrere Leute wegen dem Gamepass zur Xbox wechseln. Deutlich mehr positive Kommentare zur neuen xbox als in den vergangenen Jahren.

ATREUSz

ATREUSz

BeitrÀge
1.973

Okay es gibt sogar Schreiberlinge bei IT Seiten die keinen 4k TV haben - das killt mich komplett 😄

atticus_finch

atticus_finch

BeitrÀge
7.660
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei dem ganzen Trubel der letzten Tage ist wohl keinem aufgefallen das Destiny 1 und 2 jetzt auch im Game Pass sind... und MS hielt es wohl momentan nicht grad fĂŒr die wichtigste News XD

EDIT: Danke Baumi... is nur Destiny 2 đŸ™‹â€â™‚ïž

destiny.gif

Zuletzt bearbeitet:
A

Ahlon

BeitrÀge
47
Xbox Gamertag
Ahlon
Wenn meine XSX da ist hole ich mir auch gleich den Ultimate Gamepass. Der Gamepass ist auch der Grund warum ich wieder zur Xbox zurĂŒck wechsle. Ich glaube das machen noch mehr Leute aus diesem Grund.

Boarder76

Boarder76

Moderator
BeitrÀge
16.156
Da sind die Meinungen sehr gespalten. Pc ler wĂŒrden nicht wechseln.
Ob sowas bei Sonykunden zieht, wage ich zu bezweifeln.
Viele werden fĂŒr die Xbox nicht gewonnen werden.
Aber Xcloud wird topp.
Ich genieße es Ori am handy mit meinem Razer Kishi zu spielen.

baum2k

baum2k

BeitrÀge
3.455
Xbox Gamertag
baum2k
Bei dem ganzen Trubel der letzten Tage ist wohl keinem aufgefallen das Destiny 1 und 2 jetzt auch im Game Pass sind... und MS hielt es wohl momentan nicht grad fĂŒr die wichtigste News XD

Anhang anzeigen 36584
Moment! Bitte keine Fakenews verbreiten! Es ist NUR Destiny 2 im Gamepass. Was du da noch siehst, sind die Erweiterungen Forsaken und Shadow Keep. Und am 10.11. kommt die neue Erweiterung Beyond Light noch in den Gamepass.

Destiny 1 ist nicht im Gamepass. Das kannste dir fĂŒrn 10er aus der Grabbelkiste holen. WĂŒrd ich allein wegen der Story schon tun. Lohnt :D

Disclaimer: "Fakenews verbreiten" war ein Spaß. Bitte nicht wieder falsch verstehen :D

atticus_finch

atticus_finch

BeitrÀge
7.660
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Moment! Bitte keine Fakenews verbreiten! Es ist NUR Destiny 2 im Gamepass. Was du da noch siehst, sind die Erweiterungen Forsaken und Shadow Keep. Und am 10.11. kommt die neue Erweiterung Beyond Light noch in den Gamepass.

Destiny 1 ist nicht im Gamepass. Das kannste dir fĂŒrn 10er aus der Grabbelkiste holen. WĂŒrd ich allein wegen der Story schon tun. Lohnt :D

Disclaimer: "Fakenews verbreiten" war ein Spaß. Bitte nicht wieder falsch verstehen :D
Wie kannst du es wagen :p

Im Ernst... Danke habs angepasst 😘

blade208

blade208

BeitrÀge
42
Xbox Gamertag
skuzzzi
ich weiß nicht, ob es hier her gehört, wenn nicht bitte einfach löschen.

als ultimate besitzer erhĂ€lt man von MS gewisse spiele goddies wie z.B 2 wochen doppel XP fĂŒr gears 5. Gibts hier vllt wer der mit mir tauschen möchte? bis auf die gears XP habe nichts eingelöst und hĂ€tte interesse an den xp code.. dieser muss wohl bis zum 22.10 eingelöst werden, da er sonst erlischt.

falls einer interesse hat zu tauschen, einfach melden

S

Silvester

BeitrÀge
3
Bitte haut mich nicht, falls die Frage bereits gestellt wurde...

Ich habe Folgendes nicht verstanden
(es ist fĂŒr mich kaufentscheidend):

- Kann ich alte 360 Spiele fĂŒr die Serie S online kaufen OHNE gaming pass?

Ich möchte gerne einige fĂŒr mich nostalgische Spiele digital besitzen, ohne einen Abodienst abschließen zu mĂŒssen.

Lieben Dank fĂŒr jede hilfreiche Antwort!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
BeitrÀge
14.610
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sicher geht das, nicht jedes 360 Spiel aber es gibt jede Menge die man auch heute noch kaufen.

Penny

Penny

BeitrÀge
4.293
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen...

Ja die AK spiele gehen ohne Gamepass und Gold

Thema:

Xbox Game Pass (Diskussionsthread)

Xbox Game Pass (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

• Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und BrĂŒtal Legend

Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und BrĂŒtal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo

Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo: Jetzt offiziell bestĂ€tigt. Am 1. Oktober kommt Doom Eternal in den Xbox Game Pass fĂŒr Konsole. FĂŒr den PC spĂ€ter...
  • Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten

Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten: Neben dem Kauf von Zenimax/ Bethesda hat Microsoft auch neue Zahlen zum Xbox Game Pass veröffentlicht. So hat der Abo Dienst mittlerweile 15...
  • EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass fĂŒr PC enthalten sein

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass fĂŒr PC enthalten sein: Der Abo Dienst EA Play (frĂŒher EA Access) wird noch dieses Jahr fĂŒr Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne...
  • Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist fĂŒr 10€ 🙄