Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

Diskutiere Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
A

Amortis

Guest
Gut das ich wieder arbeiten gehen muss sonst könnte ich demnächst mein komplettes Leben abgeben soviel geiler Scheiß kommt in den Pass. Endlich FF9 und RDR2 zocken.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Sehr gut day z wollte ich vielleicht kaufen und final Fantasy teste ich auch 👍
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Geil ich hatte so gehofft dass FF9 dazu kommt. i ❤ Game Pass
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Schade wieder nichts für mich dabei. RDR2 hab ja ja schon durch
Allen anderen viel spaß
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Läuft doch alles nach Plan yeah! ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn es genauso wie am och ist, dann sollte es klappen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich teste mal DayZ
Ich wette mit dir, dass du innerhalb von 10 Minuten verhungerst, weil du nichts zu essen findest. Egal, wo man startet, es ist immer alles leer gelootet. DayZ ist der letzte Dreck.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich wette mit dir, dass du innerhalb von 10 Minuten verhungerst, weil du nichts zu essen findest. Egal, wo man startet, es ist immer alles leer gelootet. DayZ ist der letzte Dreck.
Dann muss das ein Problem der Konsolen Version sein, ich besitze DayZ seit Release 2014 auf dem PC und das Spiel hatte öfter Phasen da war Loot einfach dermaßen selten das die Todesursache tatsächlich öfter Hunger war, aber zumindest seit 2018 ist das "Problem" gelöst.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich wette mit dir, dass du innerhalb von 10 Minuten verhungerst, weil du nichts zu essen findest. Egal, wo man startet, es ist immer alles leer gelootet. DayZ ist der letzte Dreck.
Dann sammelt Pilze bin so gut wie nie verhungert,findet man sehr oft bei Heuballen.
 
A

Amortis

Guest
Lässt sich das Spiel gut alleine spielen oder eher im Coop?
 
Thema:

Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben