Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

Diskutiere Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin aktuell schon heiß auf Maneater und Destroy all Humans. Aber ich hab so nen Gefühl im Urin das die
bald im GP sind. Daher warte ich noch.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Destiny 2 erscheint am 22.09.2020 im Gamepass!
Schon lange ist dies kein Geheimnis mehr, doch nun gibt es einen genauen Release.
Destiny 2 wird mit allen bereits verfügbaren DLC's im Gamepass landen und danach auch noch mit 3 weiteren DLC's aufschlagen die ebenfalls kostenlos sind, sofern ihr Gamepass Abonnent sein seid.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Oh fuck
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ob das noch groß wen juckt? ist ja eh seit langem free to play.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es geht mehr um die zukünftigen dlc's

dannspare ich mir den kauf.

ende des jahres werde ich ja ggf wieder zocken aber ich habe eigentlich schon laaaaaange aufgehört.

allein wegen dem peer2peer system
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Das ist schön, wollte ich mir bis gestern noch holen. Aber da war das ja schon abzusehen ;)
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Fliegen öfter Spiele auch wieder raus und wird man dann rechtzeitig vorher informiert?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja die sagen 1 monat?! Davor bescheid wenn nen game rausfliegt

große spiele kannste erwarten das die nach einer kurzen zeit rausfallen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
große spiele kannste erwarten das die nach einer kurzen zeit rausfallen
na ja, so schnell fliegen die auch nicht raus. red dead redemption 2 war ganze 4 monate drin und metro exodus zum beispiel ein knappes jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
RDR3 ? Zeitreise gemacht ? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Thema:

Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben