Xbox Game Pass - Ab sofort im Early Access verfügbar + Video

Diskutiere Xbox Game Pass - Ab sofort im Early Access verfügbar + Video im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft hat mitgeteilt das der Xbox Game Pass am 01.06.2017 für 9,99 Euro pro Monat erscheinen wird. Alle Gold-Mitglieder können ab sofort auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat mitgeteilt das der Xbox Game Pass am 01.06.2017 für 9,99 Euro pro Monat erscheinen wird. Alle Gold-Mitglieder können ab sofort auf den Xbox Game Pass zugreifen.

Anhang anzeigen 29068
Durch den Xbox Game Pass haben Mitglieder unbegrenzten Zugriff auf mehr als einhundert Xbox One- und abwärtskompatible Xbox 360-Spiele.

Im Lineup befinden sich Spiele von 2K Games, 505 Games, Bandai Namco, Capcom, Codemasters, Deep Silver, Focus Home Interactive, Sega, SNK, THQ Nordic, Warner Bros. Interactive, Microsoft Studios, uvm.

Alle Spiele werden direkt auf die Xbox One heruntergeladen und nicht gestreamt. Sämtliche dazugehörenden Add-Ons können von Mitgliedern zu einem rabattierten Preis (- 10 Prozent) erworben werden. Jeden Monat kommen neuen Spiele hinzu, während einige ältere aus dem Angebot genommen werden.

Microsoft bietet ebenfalls eine kostenlose 14-tägige Testphase an.

Xeno

Xeno

Gesperrt
Xbox Gamertag
NOGames
Kann ich eigentlich alle Games dann laden/spielen die im Game Pass angeboten werden oder sind die Games dann nur billiger ähnlich wie bei EA Access ?

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Kann ich eigentlich alle Games dann laden/spielen die im Game Pass angeboten werden oder sind die Games dann nur billiger ähnlich wie bei EA Access ?
Du kannst alle Spiele die im Gamepass sind spielen und günstiger kaufen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Und 10% Rabatt für die DLCs für die Spiele

Thema:

Xbox Game Pass - Ab sofort im Early Access verfügbar + Video

Xbox Game Pass - Ab sofort im Early Access verfügbar + Video - Ähnliche Themen

• Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass

Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass: Das Unterwasser Survival Spiel Subnautica kommt am 7. November in den Xbox Game Pass. Quelle: Major Nelson Einen Thread zum Spiel haben wir...
  • Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...