Xbox Game Pass: A Plaque Tale und mehr neu im Januar

Diskutiere Xbox Game Pass: A Plaque Tale und mehr neu im Januar im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Im Januar gibt es weiteren Nachschub für den Xbox Game Pass: - A Plaque Tale: Innocence (Konsole, PC) - Invisible (Konsole) - Sea Salt (Konsole...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Im Januar gibt es weiteren Nachschub für den Xbox Game Pass:

- A Plaque Tale: Innocence (Konsole, PC)
- Invisible (Konsole)
- Sea Salt (Konsole, PC)
- Fishing Sim Wold Pro Tour (Konsole)
- Gris (PC)
- ScourgeBringer (PC)

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
Pwuuuuu, hatte schon so ein jucken da Plaque Tale vor kurzem ein sehr gutes Angebot bekam. Dachte ich mir schon dass es ein GP-Kandidat ist. Zum Glück nicht gekauft.

doman0

doman0

Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Ich habe bei A Plaque Tale auch schon überlegt es zu kaufen ,super jetzt kommt es in den Game Pass,👍😊

Thema:

Xbox Game Pass: A Plaque Tale und mehr neu im Januar

Xbox Game Pass: A Plaque Tale und mehr neu im Januar - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen

Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen: Hallo, Ich versuche seit stunden Xbox gamepass ultimate zu machen aber das problem ist ich kann da nicht bei tretten weil ich vorher schon auf...
  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...