Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

Diskutiere Xbox Game Demos kommen zum Game Pass im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
ChrisCool

ChrisCool

Punkte für Reaktionen
122
Dass die jetzt alle Demos so anpreisen. Vor paar Jahren wars Standard, dass man Demos zu nahezu allen Spielen bekommen hat.

K3ks

K3ks

Punkte für Reaktionen
73
noch mehr Zwangsarbeit 😂

Thema:

Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

Xbox Game Demos kommen zum Game Pass - Ähnliche Themen

• Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?

Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?: Ich habe einige Games auf eine externe Festplatte kopiert, da ich zwei Xbox One habe und so auf beiden die Games zocken kann. Zur Sicherheit hab...
  • Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar

Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar: Ab heute bis zum 27.Juli habt ihr die Möglichkeit im Rahmen des Summer Game Fest 60 Demos zu zukünftigen Xbox Spielen zu testen. Anzumerken sei...