Xbox funktioniert nur offline

Diskutiere Xbox funktioniert nur offline im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn meine xbox mit dem Internet verbunden ist startet sie nicht. Es wird nur der '' Probleme beheben“...
M

Mofu89

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn meine xbox mit dem Internet verbunden ist startet sie nicht. Es wird nur der '' Probleme beheben“ bildschirm angezeigt. Ich kann dann nur “weiter“ und “ auf werkseinstellung zurücksetzen“ auswählen. Egal was ich auswähle kommt nur ein schwarzer bildschirm und nix passiert. Auch über stunden. Ist die xbox nicht mit dem Internet verbunden geht alles normal. Zieh ich das netzteil fürn paar Minuten ab ist das Problem kurzzeitig weg, tritt dann aber wieder auf. Zurücksetzten hat auch nix gebracht. Kennt jemand das Problem? Liebe grüße

M

Mofu89

Threadstarter
Kennt wirklich niemand dieses Problem? Laut google gibt's dieses Problem öfter. Nur eine Lösung finde ich nicht.

dark-fate

dark-fate

Ich würde mal den MS Support kontaktieren.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Kenne das Problem nicht.
Microsoft kontaktieren. Hast du noch Garantie? Dann ist wohl einschicken die beste Option.

M

Mofu89

Threadstarter
Support kann mir auch nicht helfen. Einschicken lohnt sich nicht.keine Garantie mehr. Naja, die Konsole funktioniert jetzt. Muss halt nur ab und zu das wlan ausmachen wenn ich sie anschalten will. Dann startet sie normal und ich kann wlan wieder anmachen. Werd sie einfach so lange benutzen bis sie den Geist aufgibt.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
kommt ja bald die neue xbox.:)

Thema:

Xbox funktioniert nur offline

Xbox funktioniert nur offline - Ähnliche Themen

• Xbox One Headset funktioniert auf einmal nicht mehr!

Xbox One Headset funktioniert auf einmal nicht mehr!: Seit gegrüßt, Mein Headset (Kotion Each) Funktioniert nicht auf einmal nicht mehr mit meiner Xbox One S! (sprich weder micro noch Kopfhörer... es...
  • Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • Xbox Store funktioniert nicht

Xbox Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe eben die Xbox eingeschaltet und wollte im Store schauen. Allerdings wird mir andauernd der Fehler :" Versuchen Sie es noch einmal...
  • Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?!

Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?!: Hallo, ich habe gestern Abend noch mit meinen Freunden Rocket League gespielt und da hat alles super funktioniert. Als ich heute jedoch meine Xbox...
  • Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline

Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline: Hallo zusammen, jetzt hab ich mal wieder eine Frage parat: Ich hab gestern mit einem Freund mal wieder eine Horde bei GoW3 zocken wollen. Alles...