Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter

Diskutiere Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu, Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich die Xbox starte läuft sie und die Leuchte an der Xbox ist auch an aber das Bild bleibt...
N

Nosy

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
I am Nosy
Huhu,
Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich die Xbox starte läuft sie und die Leuchte an der Xbox ist auch an aber das Bild bleibt schwarz, erst nach Minuten kommt der normale Start Zyklus.
Dann friert die Xbox im normal Gebrauch Stück für Stück ein bis nichts mehr funktioniert.
Wenn ich die Xbox ausschalte geht das Bild aus aber das blinken der Leuchte an der Xbox, wenn Sie herunterfährt bleibt bis zu 30minuten bis sie irgendwann endlich aus geht.
Ich hatte sie schon vier Tage vom Strom auch ein komplett reset gemacht usw.

Weiß einer was es sein könnte oder ist sie jetzt hinüber?

Mit freundlichen Grüßen

Nosy
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht erwähnen, xbox one, one s oder one x...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
N

Nosy

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
I am Nosy
Nein ich meine schon Xbox one 500gb ohne s oder x usw.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dschen.Sen

Dabei seit
19.01.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Habe das selbe Problem. Xbox S 500gb. Hast du eine Lösung gefunden? Hab auch Hard reboots probiert und mal vollständig zurück gesetzt. Problem tritt beim Spielen aber auch zum Beispiel bei der Amazon Video App auf.
 
Thema:

Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter

Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • Xbox One X friert ein

    Xbox One X friert ein: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Xbox One X. Diese friert bei Spielen wie Forza Motorsport 7 oder Forza Horizon 4 das Bild ein und...
  • Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.

    Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.: Hallo, meine Xbox friert seit neustem nach dem Start schon im Startmenü ein, obwohl ich nicht mal eine Taste am Controller betätigt habe. Mit...
  • Xbox One Grafik,Laggs probleme?

    Xbox One Grafik,Laggs probleme?: Hallo Zusamen Ich bin neu hier in dem Forum darum hoffe ich das ich diese frage am richtigen ort stelle. Also, bei meiner Xbox one die ich gestern...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series X friert nach update ein

      Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
    • Xbox One X friert ein

      Xbox One X friert ein: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Xbox One X. Diese friert bei Spielen wie Forza Motorsport 7 oder Forza Horizon 4 das Bild ein und...
    • Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.

      Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.: Hallo, meine Xbox friert seit neustem nach dem Start schon im Startmenü ein, obwohl ich nicht mal eine Taste am Controller betätigt habe. Mit...
    • Xbox One Grafik,Laggs probleme?

      Xbox One Grafik,Laggs probleme?: Hallo Zusamen Ich bin neu hier in dem Forum darum hoffe ich das ich diese frage am richtigen ort stelle. Also, bei meiner Xbox one die ich gestern...

    Sucheingaben

    xbox one fährt nicht richtig runter

    ,

    xbox one fährt nicht mehr hoch

    ,

    xbox one fährt nicht hoch

    ,
    xbox series x fährt nicht ganz hoch
    , xbox one s friert ein, xbox s friert ein, xbox fährt nicht hoch, xbox fährt nicht mehr hoch, xbox one friert ein, xbox one s fährt nicht hoch, xbox one frieet.ein, xbox one fährt nicht richtig hoch , xbox one x spiele frieren ein, xbox one geht an aber fährt nicht hoch, xbox friert ein geht aus
    Oben