Xbox Freunde sind keine Follower?

Diskutiere Xbox Freunde sind keine Follower? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen, hätte da eine Frage an euch. Ich habe mir einen Xbox Account am PC erstellt und in der App am PC Freunde hinzugefügt. Mir ist nun...
M

markus_x

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

hätte da eine Frage an euch. Ich habe mir einen Xbox Account am PC erstellt und in der App am PC Freunde hinzugefügt. Mir ist nun folgendes aufgefallen. Ich adde einen Freund und dieser folgt mir. Dann sind wir ja Freunde. Allerdings wird er mir nicht als Follower angezeigt. Ist es nicht so, dass Freunde gleichzeitig auch Follower sind?
Was auch merkwürdig ist. Bei ihm werde ich auch als Follower angezeigt, er aber bei mir nicht. Wenn ich ihn nun als Freund entferne, werde ich dennoch weiterhin bei ihm als Follower angezeigt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Direkt Freunde wie z. B. auf der XBox360 gibt es auf der One nicht. Man kann nur Leuten folgen. Sprich wenn du jemanden folgst und er in deiner Freundesliste steht, bedeutet das nur das du ihm folgst. Er muss dir aber nicht zwangsweise auch folgen,sondern legt selbst fest ob er dir folgt oder nicht.
 
T

TheRock1401

Guest
Sag ich doch, total beknackt!
Einfach ne Anfrage bekommen "Freund ja/nein kreuze an ;)" fertig ist die Kiste abe nein, man muss so ein dummes Konzept daraus machen
 
M

markus_x

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Direkt Freunde wie z. B. auf der XBox360 gibt es auf der One nicht. Man kann nur Leuten folgen. Sprich wenn du jemanden folgst und er in deiner Freundesliste steht, bedeutet das nur das du ihm folgst. Er muss dir aber nicht zwangsweise auch folgen,sondern legt selbst fest ob er dir folgt oder nicht.
Aber müsste ich dann nicht Freunde auch als Follower sehen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aber müsste ich dann nicht Freunde auch als Follower sehen?
Wie gesagt. Nur weil Leute in deiner Freundesliste stehen, heißt das nicht das diese dir folgen,sondern das du denen folgst.
Wenn dir jemand folgt, dann sollte er bei deinen Follower stehen.
 
M

markus_x

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Wie gesagt. Nur weil Leute in deiner Freundesliste stehen, heißt das nicht das diese dir folgen,sondern das du denen folgst.
Wenn dir jemand folgt, dann sollte er bei deinen Follower stehen.
Ja das mein ich ja. Wie geschrieben, hat mich ein Freund geadded und ich ihn. Ich sehe ihn aber nicht als Follower.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja das mein ich ja. Wie geschrieben, hat mich ein Freund geadded und ich ihn. Ich sehe ihn aber nicht als Follower.
Hmm, dann solltest du ihn eigentlich als Follower sehen. Zumindest ist das auf der XBox so. Und ich gehe davon aus das es bei der XBox App am PC genau so ist.

Vielleicht kann sich hier einer dazu äußern der auch am PC zockt woran es liegen könnte...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Vielleicht hat er dich auch wieder entfernt
 
Thema:

Xbox Freunde sind keine Follower?

Xbox Freunde sind keine Follower? - Ähnliche Themen

  • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

    Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
  • Freunde & Favorit System Xbox

    Freunde & Favorit System Xbox: Kann mir mal einer das System erklären? Ich füge Leute als FREUND hinzu und diese werden mir nicht Online anzeigt wenn Sie online kommen Keine...
  • Xbox Account einem Freund geben

    Xbox Account einem Freund geben: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ein Kumpel ist von PS4 auf Xbox umgestiegen will sich jetzt aber kein Fifa mehr...
  • Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen

    Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen: Ich wollte mir für meinen Pc F1 2019 (xbox editionl,im Microsoft Store) holen, und mit Freunden die auf der Xbox dann Spielen, also ich am...
  • Xbox one // freunde finden // community

    Xbox one // freunde finden // community: :xbox: Spartans | Community Wir suchen beständig nach neuen Xbox Spielkameraden. Institution ins Leben gerufen um Spielspaß zu Optimieren...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

      Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
    • Freunde & Favorit System Xbox

      Freunde & Favorit System Xbox: Kann mir mal einer das System erklären? Ich füge Leute als FREUND hinzu und diese werden mir nicht Online anzeigt wenn Sie online kommen Keine...
    • Xbox Account einem Freund geben

      Xbox Account einem Freund geben: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ein Kumpel ist von PS4 auf Xbox umgestiegen will sich jetzt aber kein Fifa mehr...
    • Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen

      Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen: Ich wollte mir für meinen Pc F1 2019 (xbox editionl,im Microsoft Store) holen, und mit Freunden die auf der Xbox dann Spielen, also ich am...
    • Xbox one // freunde finden // community

      Xbox one // freunde finden // community: :xbox: Spartans | Community Wir suchen beständig nach neuen Xbox Spielkameraden. Institution ins Leben gerufen um Spielspaß zu Optimieren...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-freunde-sind-keine-follower.32971/

    ,

    xbox woran sehe ich das mich jemand entfernt hat

    ,

    xbox follower

    ,
    Xbox Unterschied Freunde follower
    , xbox folgt ihnen jetzt, xbox one sehe die Freunde vom Freund nicht warum, xbox freuden &follower gleichzeitig?, xbox one follower und freunde, xbox was sind follower, xbox one folgt nicht sichtbar
    Oben