XBOX Freunde... One und Smartclass vs xboxlive.com

Diskutiere XBOX Freunde... One und Smartclass vs xboxlive.com im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey... Kann das von euch einer bestätigen das die Freunde die er auf der One und Smartclass sieht nicht auf xbox.com in seinem Account sehen...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hey...

Kann das von euch einer bestätigen das die Freunde die er auf der One und Smartclass sieht nicht auf xbox.com in seinem Account sehen kann?

Wollte eben die neuen BF4 Spieler aus unserem Clan hinzufügen, diesemal über den Rechner, da habe ich gerade mal zwei Freunde. Auf der One und Smartclass sind es aber 25.

Was ist dann das fürn Müll?!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist bei mir auch so. Die Freunde aus 360-zeiten sind alle drin, aber die neuen nicht.
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
UUuääääää was ein Bockmist.
Jetzt wollte ich mal schön übern PC die Liste aktuell halten, da fahren die hier eine andere Schiene. Bääm
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja da muss MS bald mal umstellen das man alles sieht...auch achievements sieht man von der one nicht
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
och regt mich das jetzt auf. ich bin ja echt geduldig. und ja die haben so ihre Probleme. aber das jetzt... das nervt mich ab.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ja da muss MS bald mal umstellen das man alles sieht...auch achievements sieht man von der one nicht
Playfire.com aber noch ohne Bilder da die zu groß sind und man gerade an einer Lösung bastelt.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Tja so ist es nunmal, das ist aber eben seit dem Launch so. Zumindest wird mittlerweile angezeigt, dass derjenige ein Xbox One spiel spielt xD

Generell gilt bei MS: Alles was mit Web zutun hat ist Bockmist. Die kommen zum Teil mit Fixes nicht hinterher bzw. lassen es absichtlich so.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
So isses. Die Spiele der One werden auf rewards auch nicht ausgelesen und belohnt.
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ja echt schade. muss man wohl abwarten bis da mal einer fixt
 
Thema:

XBOX Freunde... One und Smartclass vs xboxlive.com

XBOX Freunde... One und Smartclass vs xboxlive.com - Ähnliche Themen

  • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

    Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
  • Freunde & Favorit System Xbox

    Freunde & Favorit System Xbox: Kann mir mal einer das System erklären? Ich füge Leute als FREUND hinzu und diese werden mir nicht Online anzeigt wenn Sie online kommen Keine...
  • Xbox Account einem Freund geben

    Xbox Account einem Freund geben: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ein Kumpel ist von PS4 auf Xbox umgestiegen will sich jetzt aber kein Fifa mehr...
  • Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen

    Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen: Ich wollte mir für meinen Pc F1 2019 (xbox editionl,im Microsoft Store) holen, und mit Freunden die auf der Xbox dann Spielen, also ich am...
  • Xbox one // freunde finden // community

    Xbox one // freunde finden // community: :xbox: Spartans | Community Wir suchen beständig nach neuen Xbox Spielkameraden. Institution ins Leben gerufen um Spielspaß zu Optimieren...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

      Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
    • Freunde & Favorit System Xbox

      Freunde & Favorit System Xbox: Kann mir mal einer das System erklären? Ich füge Leute als FREUND hinzu und diese werden mir nicht Online anzeigt wenn Sie online kommen Keine...
    • Xbox Account einem Freund geben

      Xbox Account einem Freund geben: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ein Kumpel ist von PS4 auf Xbox umgestiegen will sich jetzt aber kein Fifa mehr...
    • Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen

      Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen: Ich wollte mir für meinen Pc F1 2019 (xbox editionl,im Microsoft Store) holen, und mit Freunden die auf der Xbox dann Spielen, also ich am...
    • Xbox one // freunde finden // community

      Xbox one // freunde finden // community: :xbox: Spartans | Community Wir suchen beständig nach neuen Xbox Spielkameraden. Institution ins Leben gerufen um Spielspaß zu Optimieren...

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    xbox one freunde bestätigen

    ,

    smart class xbox

    Oben