XBOX Freunde finden leicht gemacht!

Diskutiere XBOX Freunde finden leicht gemacht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Suchst du Freunde für deine XBOX One? Möchtest du dich einem Team/Clan/Gilde anschließen? Oder willst du sogar selbst einen eigenen Clan gründen...
P

PRF Dragonfist

Threadstarter
Suchst du Freunde für deine XBOX One? Möchtest du dich einem Team/Clan/Gilde anschließen? Oder willst du sogar selbst einen eigenen Clan gründen?

Kein Problem... auf unserer Seite www.gamingbros.de könnt ihr euer eigenes Profil erstellen und anschließend Eure Games auswählen. Geht auf euer Game und lasst euch für ein Team eintragen. So seht ihr auf einen Blick die Gamer, die auch euer Spiel spielen und Freunde suchen.

Wir sind eine große Community der aus mehreren Clans besteht und auf allen Plattformen vertreten ist.

Warum? Weil wir alle das selbe Hobby haben und weil man gemeinsam besser zockt... Werde auch du ein Teil dieser Gemeinschaft!

Gaming Bros. | German Gaming Community

Euer Dragonfist alias SilverDragonAUT

Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben in Clan und gilden!

S

StormOgre

Hallo liebe Leute,
Ich und ein paar andere haben uns zusammengeschlossen um eine Zockergemeinschaft zu gründen, weil uns das Systems eines Clans nicht passt. Dieses SPIELE DANN UND DANN passt einfach nicht zu einem normalen Berufs/Familienleben. Wird sind quasi ne Gruppe voller Feierabend/Wochenendzocker. Um das zu Organisieren, haben wir eine Internetadresse erstellt, dort ist u.a ein Forum zum Diskutieren und News zu aktuellen und kommenden Spielen. Bei uns wird ziehmlich alles gespielt was auf der XBOX läuft. Wir haben außerdem eine Whatsapp gruppe, wo jeder einfach spielaufrufe machen kann, wo dann viele zum spielen kommen. Unser angebot ist komplett kostenlos und unverbindlich. Wer also eine nette gemeinschaft zum Spielen sucht und eine lust auf irgendwelche Regeln/Verpflichtungen hat ist bei uns herzlich willkommen. hier die internet Seite: www.xbox-zockerfreunde.de.vu
Mit freundlichen Grüßen Kevin aka StormOgre
PS: Wir freuen uns auf jeden Member, egal wie oft er Spielen mag.:D

Thema:

XBOX Freunde finden leicht gemacht!

Sucheingaben

xbox one freunde finden

,

freunde finden auf xbox one

,

xbox one german community

,
xbox one kontakte finden
, freunde finden xbox one

XBOX Freunde finden leicht gemacht! - Ähnliche Themen

• Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen

Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen: Ich wollte mir für meinen Pc F1 2019 (xbox editionl,im Microsoft Store) holen, und mit Freunden die auf der Xbox dann Spielen, also ich am...
  • Xbox one // freunde finden // community

Xbox one // freunde finden // community: :xbox: Spartans | Community Wir suchen beständig nach neuen Xbox Spielkameraden. Institution ins Leben gerufen um Spielspaß zu Optimieren...
  • Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D

Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D: Ich bin Kathy 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.Ich habe seit ca 2 Wochen eine X Box und zocke gerne GTA5.und suche halt Freunde die...
  • Freunde finden auf Xbox one

Freunde finden auf Xbox one: Hey Leute :) Ich suche Freundin für die Xbox one :) ...Meine Freunde haben alle zur ps4 gewechselt,aber ich wollte auf Xbox bleiben, deshalb...
  • Xbox Freunde gesucht :3

Xbox Freunde gesucht :3: Hey an alle erstmal :3 Ich habe eine Xbox One S und das erst seit knapp einer Woche,ich bin noch total Freunde los dort,wenn ihr wollt,könnt ihr...