Xbox Forza 6 Edition: Startton ausschalten und Download weitergeben

Diskutiere Xbox Forza 6 Edition: Startton ausschalten und Download weitergeben im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich bin schon eine etwas ältere Generation und habe mir aus einer Laune heraus eine Xbox One 1TB, blue, Forza 6 Edition gekauft...
A

arowaner

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen.

Ich bin schon eine etwas ältere Generation und habe mir aus einer Laune heraus eine Xbox One 1TB, blue, Forza 6 Edition gekauft. Ich hatte bisher nie eine Xbox besessen geschweige denn damit gespielt.

Generell habe ich die Frage, ob man den Ton beim ein -und Ausschalten des Gerätes ausschalten kann? (Motorengeräusch)

Zweitens:
Es war ja Forza 6 als Downloadcode mit dabei. Natürlich habe ich Forza mit meinem Account und dem Code bereits heruntergeladen.

Wenn ich die Xbox nun wieder verkaufen möchte, kann man irgendwie sicherstellen, dass der nächste mit seinem Account das bereits heruntergeladene Forza nutzen kann?
Geht das irgendwie?


Vielen Dank schonmal und viele Grüße, der Arowaner
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
A nein kann man nicht

B Das spiel selbst ist an deinen Account gebunden... glaube aber man kann es benutzen, wenn du deinen Account entfernst, aber das spiel nicht deinstallierst.


Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
B Das spiel selbst ist an deinen Account gebunden... glaube aber man kann es benutzen, wenn du deinen Account entfernst, aber das spiel nicht deinstallierst.


Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
Endlich versteht es mal einer!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und solange du dir nicht nochmale eine X1 holst.
 
A

arowaner

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Wow, Ihr seid ja schnell!

Zu 1:
Das ist nicht schön, der Ton nervt extrem.

Zu 2: Zusammenfassend:
Ich lösche meinen Account auf der Xbox.
Der nächste kann Forza 6 nutzen, so lange ich mich nicht mit diesem Account auf einer anderen Xbox anmelde.
 
T

TheRock1401

Guest
Richtig

Wo besteht der Sinn darin, sich eine neue Konsole zu kaufen um die direkt wieder zu verticken?

Liegt es nur am Startsound?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wow, Ihr seid ja schnell!

Zu 1:
Das ist nicht schön, der Ton nervt extrem.

Zu 2: Zusammenfassend:
Ich lösche meinen Account auf der Xbox.
Der nächste kann Forza 6 nutzen, so lange ich mich nicht mit diesem Account auf einer anderen Xbox anmelde.
Zu 1: Wie oft schaltest du deine Xbox One am Tag ein und aus um so etwas nervend zu finden?

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Richtig

Wo besteht der Sinn darin, sich eine neue Konsole zu kaufen um die direkt wieder zu verticken?

Liegt es nur am Startsound?
Wird der Startsound sein

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Du kannst dich schon mit dem account auf einer anderen Konsole anmelden, du darfst dann nur nicht die Heimkonsole in den Einstellungen für deinen account ändern.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich frage mich eigentlich, warum kaufst du dir die Special Edition die noch extra damit wirbt das sie so einen Startton hat ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn man solch eine xbox one (mit extra ton beim starten) mit dem controller anmacht, dann sollte der sound doch gar nicht ertönen. oder irre ich mich da? bei der normalen ist es ja auch so.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
wenn man solch eine xbox one (mit extra ton beim starten) mit dem controller anmacht, dann sollte der sound doch gar nicht ertönen. oder irre ich mich da? bei der normalen ist es ja auch so.
Korrekt, probiere es mal so...
 
Thema:

Xbox Forza 6 Edition: Startton ausschalten und Download weitergeben

Xbox Forza 6 Edition: Startton ausschalten und Download weitergeben - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt

    Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat heute den Forza Horizon 5 Limited Xbox Controller vorgestellt.
  • Forza Limited Edition (Xbox One)

    Forza Limited Edition (Xbox One): Biete hier Forza Limited Edition zum Verkauf. D Der Datenträger, Steelbook & Außenhülle sind in sehr guten Zustand. Der zusätzliche DLC wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox startton aus

    ,

    abstellen startsound xbox one forza edition

    ,

    xbox one forza edition ton abstellen

    ,
    xbox one startton ausschalten
    Oben