xBox Fitness

Diskutiere xBox Fitness im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe das die letzten Tage mal ausprobiert - wirklich klasse Wist ihr, ob da auch noch deutsch sprachige Trainer kommen werden?
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Habe das die letzten Tage mal ausprobiert - wirklich klasse
Wist ihr, ob da auch noch deutsch sprachige Trainer kommen werden?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
denke das wird an den userzahlen in deutschland entschieden ob da noch was deutsches kommt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Könnte ich mir schon vorstellen. Aber die Auswahl wird in Deutschland nicht sonderlich groß werden. Es ist ja vermutlich auch kein wirklich großer aufwand Bereits vorhandene Trainings DVDs zu integrieren. Die Übungen die man dort macht sind ja im großen ganzen immer ähnlich.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ich fand das auch klasse, war aber schon nach sieben Minuten bei den Liegestützen im A*sch :)
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Nach sieben Minuten Training oder nach sieben Minuten Liegestützen?
Bei eine Liegestütze pro Sekunde sind es 420, bei eine pro 2 sek. sind es immer noch 210.

RESPEKT .. Wofür brauchst eigentlich noch xBox Fitness? Arnold Schwarzenegger würde schwarz werden vor Neid... :)
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Nach sieben Minuten Training oder nach sieben Minuten Liegestützen?
Bei eine Liegestütze pro Sekunde sind es 420, bei eine pro 2 sek. sind es immer noch 210.

RESPEKT .. Wofür brauchst eigentlich noch xBox Fitness? Arnold Schwarzenegger würde schwarz werden vor Neid... :)
Bin ja ehrlich hehe, 7 Min. Programm :) War aber auch ein harter Tag davor (muss zu meiner Ehrenrettung gesagt werden).
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Fand da aber Fighter within etwas besser. Das sind zwar keine Richtigen Fitness übungen aber dafür ist es eben ein Spiel und nicht einfach Übungen ohne richtiges Ziel. Wenn man das ne Stunde Spielt ist das auch nicht ohne.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Hab das heute auch mal getestet und so ein Workout durchgezogen, gab sogar 2 Erfolge :)
Finds krass das Kinect den Puls messen kann. Beeindruckende Technik
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
mach jetzt auch schon seid paar tagen xbox fitness.. echt geil.. aber richtig anstrengend :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Im Moment mache ich dieses 30 min. Morsa Kickboxen... danach brauche ich fast ein Sauerstoffzelt... finde es auch richtig klasse
Kein Vergleich mit Wii Fit etc.
 
SouL

SouL

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
6
Kurze Frage, da ich erst nachher gucken kann.

Wie teuer ist xbox Fitness?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Für gold soweit ich weiß bis Dezember kostenlos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Jo ist kostenlos, und lasst die Finger von kardio Programmen ^^ dannach brauch man nen notartzt hehe

Gesendet von meiner Microwelle
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich wollts auch einfach mal ausprobieren, hab 2 so 10Minuten Dinger mal gemacht und ich war echt geschafft danach^^ Das sollte man nicht unterschätzen, die ballern da schon ganz gut durch zum Teil :D
Also, wenn man mal keine Lust hat Joggen zu gehen bei schlechtem Wetter kann man gut mal ne Runde davor was tun ;p
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Musst nur aufpassen, dass dich keiner sieht. :rolleyes:

Bei mir funktioniert die Kinect-Erkennung leider nur sehr schlecht teilweise.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hat jmd einen Tip , wie man Kinect besser Kalibrieren kann für XBox Fitness??
Bin da oft aus dem Rahmen...und die Linse ist eigtl genau auf mich gerichtet ?!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
bei mir steht der Sensor ca 1,40 Meter hoch. Da habe ich die Perfekte Position. Abstand ca 2 Meter. Und natürlich auf den grünen Punkt ausrichten im Menü.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja evtl. ist mein Sensor einfach zu angesetzt...meiner ist auf ca 1,90 und nach unten gerichtet...mmmh
Welches Menü? Welcher grüne Punkt?
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Bei mir steht kinect direkt mittig unterm tv. Gut 1,50m im radius Platz zur freien bewegung. Funzt einwandfrei!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Thema:

xBox Fitness

xBox Fitness - Ähnliche Themen

  • XBOX Fitness alternative

    XBOX Fitness alternative: Hallo, gibt es inzwischen eine XBOX Fitness alternative? danke und gruß
  • Xbox Fitness wird eingestellt

    Xbox Fitness wird eingestellt: Microsoft: Xbox One macht nicht mehr fit - Golem.de https://microsoftstudios.com/news/2016/06/27/xbox-fitness-sunset-announcement/ Ohne Worte:(n):
  • Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?

    Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?: Hey Leute, Threadtitel sagt ja schon irgendwie alles? Ich kann mich momentan irgendwie für nix begeistern, außer für die Xbox ;-) Durch die...
  • XBOx One Fitness Erfolg

    XBOx One Fitness Erfolg: Bei XBox Fitness gibts den Erfolg: Gewinne 10 Übungsherausforderungen gegen Freunde. Kann mir irgendwer erklären, wie ich so ne Herausforderung...
  • XBOX Fitness startet nicht mehr

    XBOX Fitness startet nicht mehr: Hallo, habe gestern mal XBOX fitness getestet, ging auch alles.. hheute beim start nur schwarzer bildschirm. deinstalliert und neu installiert...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Fitness alternative

      XBOX Fitness alternative: Hallo, gibt es inzwischen eine XBOX Fitness alternative? danke und gruß
    • Xbox Fitness wird eingestellt

      Xbox Fitness wird eingestellt: Microsoft: Xbox One macht nicht mehr fit - Golem.de https://microsoftstudios.com/news/2016/06/27/xbox-fitness-sunset-announcement/ Ohne Worte:(n):
    • Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?

      Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?: Hey Leute, Threadtitel sagt ja schon irgendwie alles? Ich kann mich momentan irgendwie für nix begeistern, außer für die Xbox ;-) Durch die...
    • XBOx One Fitness Erfolg

      XBOx One Fitness Erfolg: Bei XBox Fitness gibts den Erfolg: Gewinne 10 Übungsherausforderungen gegen Freunde. Kann mir irgendwer erklären, wie ich so ne Herausforderung...
    • XBOX Fitness startet nicht mehr

      XBOX Fitness startet nicht mehr: Hallo, habe gestern mal XBOX fitness getestet, ging auch alles.. hheute beim start nur schwarzer bildschirm. deinstalliert und neu installiert...

    Sucheingaben

    xbox fitness erfolge leitfaden

    ,

    xbox fitness leitfaden erfolge

    ,

    mossa kampf

    ,
    xbox one fitness auf deutsch
    , kinect fitness xbox one erfolge, workout xbox one, xbox fitness forum, xbox one fitness deutsch, kinect grüne punkte, xbox one training deutsch, xbox fitness mossa kampf, mossa xbox one
    Oben