Xbox Fitness wird eingestellt

Diskutiere Xbox Fitness wird eingestellt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft: Xbox One macht nicht mehr fit - Golem.de https://microsoftstudios.com/news/2016/06/27/xbox-fitness-sunset-announcement/ Ohne Worte:(n):
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wurde sicher wenig genutzt oder...
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich fand Xbox Fitness nicht so dolle.
Die hätten es lieber so wie Nintendo machen sollen.
Bei jeder Xbox One mit Kinect bekommt man Xbox Fitness geschenkt.
Und eventuell mal mehr Spielereien einbauen.
 
Freshy

Freshy

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Unabhängig davon, werden die Leute um ihr Geld betrogen die sich dort Inhalte als DOWNLOAD gekauft haben.
Da sieht man mal wieder, was digitale Inhalte Wert sind!

Ich sehe es mit als Umfang von meiner Goldmitgliedschaft.
Wird einfach entrissen.

Aber begründet wird es technisch...
fitness.jpg


Ich nutze es schon gerne. Habe dafür aber zum Glück nix bezahlt. Ich hätte wahrscheinlich sogar mal bei nem guten Deal.
Kam zum Glück keiner.

Unterm Strich auch noch ein Grund weniger für Kinect...
Oder besser ein Beleg, für das Sterben von Kinect.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
ich kann dein Bild leider nicht lesen, das ist zu klein wenn ich es öffne.

Heißt das, man hat keinen Zugriff mehr auf die digitalen Inhalte? Wie krass ist das denn bitte ?!
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich wusste bis eben nichtmal dass es sowas gibt ..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal abwarten, ob das wirklich so kommt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab das 1x versucht. Nix für mich :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So wie Sport allgemein? :D
Ich hab in meinem Leben mehr als genug Sport gemacht. Alleine 10 Jahre Radsport, Stichwort Jedermannrennen mit C Lizenz.
Davor Fussball und und und. 10 km Lauf unter 40 min damals. Also ich war mal Fit wiene Turnschuhfabrik :D

Heut allerdings...........:rolleyes:
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hab in meinem Leben mehr als genug Sport gemacht. Alleine 10 Jahre Radsport, Stichwort Jedermannrennen mit C Lizenz.
Davor Fussball und und und. 10 km Lauf unter 40 min damals. Also ich war mal Fit wiene Turnschuhfabrik :D

Heut allerdings...........:rolleyes:
Fieser Kommentar über dein alter von Simba in 3... 2... 1... :D
 
Freshy

Freshy

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
ich kann dein Bild leider nicht lesen, das ist zu klein wenn ich es öffne.

Heißt das, man hat keinen Zugriff mehr auf die digitalen Inhalte? Wie krass ist das denn bitte ?!
hmm komisch, sorry.

Ist n Auszug aus dem 1 Post, 2ter Link hier im Thread.

Mit Textsuche "jessica" findet man aber schnell die relevanten Post in den Kommentaren, in denen dies durch die Authentifizierungsumstellung begründet wird...:(clap):

Aber genau das mit dem "keinen Zugriff mehr auf seine Inhalte" find ich halt auch heftig.
 
F

Fischbrezel

Guest
hmm komisch, sorry.

Ist n Auszug aus dem 1 Post, 2ter Link hier im Thread.

Mit Textsuche "jessica" findet man aber schnell die relevanten Post in den Kommentaren, in denen dies durch die Authentifizierungsumstellung begründet wird...:(clap):

Aber genau das mit dem "keinen Zugriff mehr auf seine Inhalte" find ich halt auch heftig.
Das selbe Problem hat man mit NFS. Wenn es irgend wann eingestellt wird, ist es überhaupt nicht mehr spielbar. Oder am PC mit allen MMOPRGs. Ich habe früher Archlord gespielt und es geht ja gar nicht mehr. Mit Archlord 2 hat sich dann Webzen selbst ins Bein geschossen... Mit Kaliber 50 Munition!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich hab in meinem Leben mehr als genug Sport gemacht. Alleine 10 Jahre Radsport, Stichwort Jedermannrennen mit C Lizenz.
Davor Fussball und und und. 10 km Lauf unter 40 min damals. Also ich war mal Fit wiene Turnschuhfabrik :D

Heut allerdings...........:rolleyes:
Alter Sack. :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Was war das überhaupt?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Was war das überhaupt?
Eine Fitness App. Eigentlich ganz gut gemacht und hat Kinect Unterstützung. Gibt sehr viele verschiedene Workouts.
Meine Frau nutzt es regelmäßig.

Stark, hör auf zu verallgemeinern. Nur, weil du damit nichts anfangen kannst, ist es noch lange kein Rotz.
Oh man, wie mich solche sinnfreien Kommentare nerven.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wieso wird es dann eingestellt wenn es kein Rotz ist ?
Man stellt nur etwas ein wenn es nicht gut läuft und ich behaupte jetzt mal das es das vom ersten Tag an nicht hat, Fitness macht man auch nicht an seiner Konsole und die Werte von wegen Kalorien verbrannt oder was auch immer da angezeigt wird stimmen so oder so nicht und vermitteln demnach nur ein falsches Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Es nutzen eine ganze Menge Leute, wie man an der Petition sehen kann.
Und wieder stellst du Behauptungen auf und stellst deine Meinung als allgemeingültig dar.
Nach deiner Meinung müsste ja alles Rotz sein, was irgendwann mal eingestellt wurde. So ein Schwachsinn.
 
Thema:

Xbox Fitness wird eingestellt

Xbox Fitness wird eingestellt - Ähnliche Themen

  • XBOX Fitness alternative

    XBOX Fitness alternative: Hallo, gibt es inzwischen eine XBOX Fitness alternative? danke und gruß
  • Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?

    Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?: Hey Leute, Threadtitel sagt ja schon irgendwie alles? Ich kann mich momentan irgendwie für nix begeistern, außer für die Xbox ;-) Durch die...
  • XBOx One Fitness Erfolg

    XBOx One Fitness Erfolg: Bei XBox Fitness gibts den Erfolg: Gewinne 10 Übungsherausforderungen gegen Freunde. Kann mir irgendwer erklären, wie ich so ne Herausforderung...
  • XBOX Fitness startet nicht mehr

    XBOX Fitness startet nicht mehr: Hallo, habe gestern mal XBOX fitness getestet, ging auch alles.. hheute beim start nur schwarzer bildschirm. deinstalliert und neu installiert...
  • Xbox Fitness Verbindungsprobleme

    Xbox Fitness Verbindungsprobleme: Heute morgen beim Posten ist mir ein Freudscher Fehler unterlaufen Ich meinte nicht die Verbindungsprobleme beim Kinect Sport sondern beim Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Fitness alternative

      XBOX Fitness alternative: Hallo, gibt es inzwischen eine XBOX Fitness alternative? danke und gruß
    • Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?

      Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?: Hey Leute, Threadtitel sagt ja schon irgendwie alles? Ich kann mich momentan irgendwie für nix begeistern, außer für die Xbox ;-) Durch die...
    • XBOx One Fitness Erfolg

      XBOx One Fitness Erfolg: Bei XBox Fitness gibts den Erfolg: Gewinne 10 Übungsherausforderungen gegen Freunde. Kann mir irgendwer erklären, wie ich so ne Herausforderung...
    • XBOX Fitness startet nicht mehr

      XBOX Fitness startet nicht mehr: Hallo, habe gestern mal XBOX fitness getestet, ging auch alles.. hheute beim start nur schwarzer bildschirm. deinstalliert und neu installiert...
    • Xbox Fitness Verbindungsprobleme

      Xbox Fitness Verbindungsprobleme: Heute morgen beim Posten ist mir ein Freudscher Fehler unterlaufen Ich meinte nicht die Verbindungsprobleme beim Kinect Sport sondern beim Xbox...
    Oben