Xbox fiindet keine Gegner

Diskutiere Xbox fiindet keine Gegner im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, seit einigen Tagen findet meine Xbox One bei FIFA 16 keine Gegner mehr. Spielersuche Einst. - Standard Controller Einst. - alle Hat...
S

ST_K_

Threadstarter
Hallo,

seit einigen Tagen findet meine Xbox One bei FIFA 16 keine Gegner mehr.

Spielersuche Einst. - Standard

Controller Einst. - alle

Hat jemand die gleichen Probleme und gibt es eine Lösung dafür?

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Schau mal als erstes in den Einstellungen der Konsole unter Netzwerk wie dein Nat ist.

Hört sich nach strikter Nat an. Ich habe keine Probleme Gegner zu finden

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Welcher Modus? NAT-Typ? Schon mit Freunden getestet?

S

ST_K_

Threadstarter
Nat steht auf Open

Thema:

Xbox fiindet keine Gegner

Xbox fiindet keine Gegner - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung popup verschieben xbox one x

Benachrichtigung popup verschieben xbox one x: Mich stört das mindestens 15 sekundige Benachrichtigung popup von der xbox one, das unten mittig erscheint bei Nachrichten, erfolgen und wenn...
  • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]

Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]: Planet Coaster: Console Edition erscheint auf der Xbox One. Release (Xbox One): Sommer 2020 Genre: Simulation
  • Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One

Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One: Die Yakuza Spiele erscheinen auf der Xbox One. Sega wird drei Spiele Anfang 2020 auf die Xbox bringen. - Yakuza Zero - Yakuza Kiwami - Yakuza...
  • Gummiaufsatz Joystick Xbox One

Gummiaufsatz Joystick Xbox One: Guten Morgen. Bei meinem Xbox One Controller hat sich die Gummikappe gelöst. Weiß jemand wo ich die nachkaufen kann? Würde gerne das originale...