Xbox Festplatte auch für PS4 nutzbar?

Diskutiere Xbox Festplatte auch für PS4 nutzbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Kann ich zB. Die Xbox one s 1 TB in der PlayStation 4 packen? Und auch umgekehrt?
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Kann ich zB. Die Xbox one s 1 TB in der PlayStation 4 packen?
Und auch umgekehrt?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
verstehe ich dich richtig du willst eine externe Festplatte von deiner xbox an die ps 4 stecken?
Dann explodiert die ps4 xD ne spaß es sollte gehen aber du musst wohl die festplatte neu formatieren jedesmal wenn du es umsteckst.

Sprich alle spiele müsstest du erneut Downloaden usw.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
verstehe ich dich richtig du willst eine externe Festplatte von deiner xbox an die ps 4 stecken?
Dann explodiert die ps4 xD ne spaß es sollte gehen aber du musst wohl die festplatte neu formatieren jedesmal wenn du es umsteckst.

Sprich alle spiele müsstest du erneut Downloaden usw.

Ja, also genauso wenn ich die konsol Wechsel. Daten kann Mann ja immer wieder neu runterlasen von cloud Speicher. Muss ich einfach nur die Xbox Festplatte leer machen auf der Xbox oder wie geht das und dann einfach aus der Xbox raus und in der ps4 rein?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sofern du per usb meinst sollte die ps4 ja auch ein formatieren ermöglichen
Aber keine ahnung wo die Einstellung dazu ist da ich keine besitze

Notfalls kannste die festplatte auf deinem pc formatieren.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Welchen....Sinn hat das? Hol dir lieber ne 2. externe
 
K

kaozz

Dabei seit
19.11.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KaOzz481
Hey. Ich habe mir ne externe Festplatte mit Xbox Logo bestellt. Kann ich die auch für die PS4 nutzen?
 
Thema:

Xbox Festplatte auch für PS4 nutzbar?

Xbox Festplatte auch für PS4 nutzbar? - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Xbox ONE - langsame Festplatte

    Xbox ONE - langsame Festplatte: Also ich spiele ja gerade Mortal Kombat X auf meiner ONE. Und gelegentlich kommt es vor, daß mitten im Kampf die Geschwindigkeit einbricht. Also...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-festplatte-auch-fuer-ps4-nutzbar.31646/

    ,

    externe festplatte für ps4 und xbox one

    ,

    externe xbox one Festplatte für ps4 benutzten

    ,
    Externe Festplatte von ps4 auf xbox
    , Festplatte fur xbox und ps4 nutzen, externe festplatte gemeinsam nutzen für ps4 und xbox, externe festlplatte für xbox und playstation gleichzeitig möglich?, externe festplatte xbox und ps4 gleichzeitig, externe festplatte von ps4 an xbox verwernden, externe festplatte ps4 xbox one parallel, externe festplatte ps4 und xbox one, xbox one externe festplatte ps4, xbox festplatte ps4
    Oben