Xbox Fernsehen

Diskutiere Xbox Fernsehen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, kann man inzwischen über Xbox fernsehen in Deutschland? Sorry ich habe das nie genau nachverfolgt, inwiefern funktioniert das? kann...
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Hallo Leute,

kann man inzwischen über Xbox fernsehen in Deutschland?
Sorry ich habe das nie genau nachverfolgt, inwiefern funktioniert das? kann man sagen geh zu prosieben!?

funktioniert das bei jemanden? bei mir steht TV signal verloren ganze zeit.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hat du deinen Receiver an die one angeschlossen? Zwar eine blöde Frage aber man weiss nie... ;)
Sent from my Lumia 930
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Jupp, funktioniert wunderbar. Programmauswahl funktioniert wie du es oben schon geschrieben hast.
 
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Der receiver ist im TV eingebaut, und ich gucke über Kabel..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geht dann nicht.
 
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Wie bitter ist das denn? Muss ich jetzt echt einen receiver extra holen??? oder liegt an kabelfernsehen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Antwort lautet hierbei A.

Sie müssen sich einen Externen Receiver holen.

Die Xbox One hat 2 HDMI Anschlüsse, so dass man ein Kabel mit dem TV und das andere mit dem Receiver verbinden muss damit das Funktioniert.

Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Ist ja eigentlich auch logisch: Woher soll die One sonst das Bildsignal bekommen? Ein im Fernseher eingebauter Receiver gibt das meistens nicht per HDMI aus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau so ist es!
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
hab auchn integrierten...sone verarsche. ^^
Nut gut dass ich eh kein TV gucke :> Wenn ich Werbung sehen will kann ich auch auf Youtube vorbeischaue -.-
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Naja, Verarsche würde ich es nicht nennen. Wurde doch überall erwähnt und steht glaub sogar auf der Packung der One.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Man hätte ja nen 15 Euro Dvbt chip verbauen können. Aber das war den Herren von MS dann wohl doch zu viel next Gen. Mich nervt das auch. Ebenfalls Receiver im Tv. Kabel Receiver kostet dann noch mal mindestens nen Hunni. Für mich am Ziel vorbei. Aber mal ernsthaft. Wer will zum Tv gucken schon noch nen extra Verbraucher dazu? Wenig verbraucht die One ja nicht gerade.

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Sehe das mit dem fernsehen auch nicht wirklich als sinnig an, zumindest hier in Deutschland.
Ausser du hast ne pauschale beim Strom :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie viel Chips soll ms denn einbauen dvbt Deutschland, Schweiz, Frankreich, USA.....

Und dann beschweren das die kein hd kann. Also noch hd Chips einbauen für frankreich, Schweiz, USA, Deutschland,....

Bleibt mal realistisch.

Mit einem receiver hat jeder die Möglichkeit über Xbox, und deren Funktionen, tv zu schauen.
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Stimmt, die HDMI-IN-Lösung ist die stabilste und flexibelste. Nur wäre es gut gewesen wenn bei ausgeschalteter One das HDMI-Signal durchgeschleift würde. Dann könnte man auch mal fernsehen ohne dass die One am Strom hängt.
 
  • Like
Reaktionen: exo
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wie viel Chips soll ms denn einbauen dvbt Deutschland, Schweiz, Frankreich, USA.....

Und dann beschweren das die kein hd kann. Also noch hd Chips einbauen für frankreich, Schweiz, USA, Deutschland,....

Bleibt mal realistisch.

Mit einem receiver hat jeder die Möglichkeit über Xbox, und deren Funktionen, tv zu schauen.

Nee, eben nicht, weil nicht jeder nen extra dvbc Receiver hat. Das Thema hatten wir schon. Und ein HDMI-IN macht noch keine Multimediakonsole. Glaub mal, wenn du so wie ich keinen Receiver hättest dann würde dich das genau so nerven.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ich kann verstehen dass es nervig ist wenn man keinen extra Receiver hat. Aber ich muss Boarder schon recht geben. Wenn die da für jedes Land Chips einbauen müssten wäre die Box ja noch größer und vermutlich auch nochmal deutlich teurer und Receiver bekommt man für 40€.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Axel, die können nicht für jedes Land Chips verbauen und jeder hat einen receiver. Entweder Kabel, Sat, IPTV oder dvbt. Wie soll das alles in die Xbox gebaut werden. Und wenn die keinen receiver haben, dann nutzen die den des TVs.
Mal abgesehen davon, was soll sie kosten? 800euro?
Nee, das ist Quark mit Sauce.

@bluesnake
Die Xbox kann das tv- Signal durchschleifen.
Dein receiver muss nur cec HDMI unterstützen.
Genaueres steht in einem thread dafür. Nutze mal die sufu. Weiss jetzt nicht auf Anhieb welcher das ist.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
EYYYYY, der Mod wiederspricht mir. Das ist doch verboten. ;)
 
Thema:

Xbox Fernsehen

Xbox Fernsehen - Ähnliche Themen

  • Xbox zu nah am Fernseher?

    Xbox zu nah am Fernseher?: Moin zusammen, Hab heute meinen Fernseher an die Wand gehangen, um den Fernsehtisch für die Konsolen nutzen zu können. Nun steht die Xbox gute...
  • Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht

    Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, wie schon im Titel meine Xbox One S geht nicht an jedem Ferseher. Ich habe zu Hause einen Älteren...
  • "Umgekehrt" Streamen -> Xbox ONE zu LG Fernseher streamen

    "Umgekehrt" Streamen -> Xbox ONE zu LG Fernseher streamen: Schönen guten Tag Ich hab mal folgende Frage Ich verwende meine Xbox auf meinen SIM Rigg Dort ist sie fest verbaut Ab und zu möchte ich DVD auf...
  • Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

    Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X: Hallo zusammen, nachdem ich mich in einigen Threads zum Thema eingelesen habe und einen halben Tag recherchiert habe bin ich an einen Punkt...
  • Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

    Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher: Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox zu nah am Fernseher?

      Xbox zu nah am Fernseher?: Moin zusammen, Hab heute meinen Fernseher an die Wand gehangen, um den Fernsehtisch für die Konsolen nutzen zu können. Nun steht die Xbox gute...
    • Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht

      Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, wie schon im Titel meine Xbox One S geht nicht an jedem Ferseher. Ich habe zu Hause einen Älteren...
    • "Umgekehrt" Streamen -> Xbox ONE zu LG Fernseher streamen

      "Umgekehrt" Streamen -> Xbox ONE zu LG Fernseher streamen: Schönen guten Tag Ich hab mal folgende Frage Ich verwende meine Xbox auf meinen SIM Rigg Dort ist sie fest verbaut Ab und zu möchte ich DVD auf...
    • Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

      Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X: Hallo zusammen, nachdem ich mich in einigen Threads zum Thema eingelesen habe und einen halben Tag recherchiert habe bin ich an einen Punkt...
    • Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

      Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher: Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
    Oben