Xbox Fernseh funktion

Diskutiere Xbox Fernseh funktion im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum habe eine Frage an euch ! Ich würde gerne meine UPC HD Fernsehbox mit der Xbox one verbinden , jetzt folgendes Problem : ich...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hallo liebes Forum habe eine Frage an euch !

Ich würde gerne meine UPC HD Fernsehbox mit der Xbox one verbinden , jetzt folgendes Problem : ich habe die Fernsehbox schnonmal mit der Xbox one verbunden da war es kein Problem und alles hat funktioniert jetzt tut es das jedoch nicht mehr hat jemand einen Vorschlag.

Was ich noch dazusagen muss ich wohne in Österreich habe aber bei der X-Box Deutschland eingestellt damit ich die Sprachsteuerung nutzen kann ! Kann das im Zusammenhang stehen oder ist es egal da ja die Fernsehbox eig nur das Signal an die Xbox one weitergibt oder ?

Schonmal danke im Voraus mfg Matthias Muzik

Gamertag: ElatePlace3578 freue mich wenn ihr mich added
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also bei mir ist es so, dass wenn ich bei der one an den Einstellung was verändere, kommt es schon vor das ich kein tv signal bekomme. Ich schalte den Receiver dann mehrmals aus und wieder ein wenn das nicht klappt, mach ich das gleiche mit der Xbox. Probier du es auch mal aus vielleicht hilft es ja.
 
H

herr_m

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
xbox one verliert ständig hdmi-signal

moin.
meine one erkennt zwar das hdmi-signal vom kabel deutschland receiver, zeigt aber kein tv-bild. nach mehrmaligem ein/ausschalten von xbox und receiver funktioniert es dann.
nach wechsel zu anderen apps oder spiele oder reset der box zeigt sie dann wieder kein tv-bild.

bug?

habe das hdmikabel auch schon gewechselt.

wer hat das gleiche problem?






Also bei mir ist es so, dass wenn ich bei der one an den Einstellung was verändere, kommt es schon vor das ich kein tv signal bekomme. Ich schalte den Receiver dann mehrmals aus und wieder ein wenn das nicht klappt, mach ich das gleiche mit der Xbox. Probier du es auch mal aus vielleicht hilft es ja.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hatte heute exakt das selbe Problem hab mich gefreut das es endlich klappt aber dann nach app Wechsel war das tV bild weg
 
D

DaywalkerV

Guest
Bei mir reicht es sogar, am AV Receiver von DTV auf z.B. DVD zu wechseln, wenn ich mir ne DVD ansehen will. Wenn ich wieder zurück schalte (also am AV Receiver und NIX an der XBONE ändere) verliert die Box auch das Signal.
Bin KD Kunde mit dem Sagemcom HD Receiver mit der 320GB Platte.

Manchmal reicht es, wenn ich in der XBONE dann auf Einstellungen gehe und wieder zum TV zurück wechsle, dass das TV Signal wieder da ist. Manchmal aber auch nicht, was mich auf ein Softwareproblem schliessen lässt?
Oder schicken die AV - oder Kabelreceiver sporadisch den HDMI Handshake?

Und komisch... heute zum ersten Mal: Zurück von DVD auf XBONE beim AVR und das Fernsehbild kam von selbst... Ist doch komisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Fernseh funktion

Xbox Fernseh funktion - Ähnliche Themen

  • Xbox zu nah am Fernseher?

    Xbox zu nah am Fernseher?: Moin zusammen, Hab heute meinen Fernseher an die Wand gehangen, um den Fernsehtisch für die Konsolen nutzen zu können. Nun steht die Xbox gute...
  • Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht

    Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, wie schon im Titel meine Xbox One S geht nicht an jedem Ferseher. Ich habe zu Hause einen Älteren...
  • "Umgekehrt" Streamen -> Xbox ONE zu LG Fernseher streamen

    "Umgekehrt" Streamen -> Xbox ONE zu LG Fernseher streamen: Schönen guten Tag Ich hab mal folgende Frage Ich verwende meine Xbox auf meinen SIM Rigg Dort ist sie fest verbaut Ab und zu möchte ich DVD auf...
  • Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

    Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X: Hallo zusammen, nachdem ich mich in einigen Threads zum Thema eingelesen habe und einen halben Tag recherchiert habe bin ich an einen Punkt...
  • Wie funktionieren die TV funktionen

    Wie funktionieren die TV funktionen: Ich komme bei den news einfach nicht mit so wie ich das verstanden habe muss man das kabel das momentan am fernseher angeschlossen ist (also vom...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox zu nah am Fernseher?

      Xbox zu nah am Fernseher?: Moin zusammen, Hab heute meinen Fernseher an die Wand gehangen, um den Fernsehtisch für die Konsolen nutzen zu können. Nun steht die Xbox gute...
    • Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht

      Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, wie schon im Titel meine Xbox One S geht nicht an jedem Ferseher. Ich habe zu Hause einen Älteren...
    • "Umgekehrt" Streamen -> Xbox ONE zu LG Fernseher streamen

      "Umgekehrt" Streamen -> Xbox ONE zu LG Fernseher streamen: Schönen guten Tag Ich hab mal folgende Frage Ich verwende meine Xbox auf meinen SIM Rigg Dort ist sie fest verbaut Ab und zu möchte ich DVD auf...
    • Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

      Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X: Hallo zusammen, nachdem ich mich in einigen Threads zum Thema eingelesen habe und einen halben Tag recherchiert habe bin ich an einen Punkt...
    • Wie funktionieren die TV funktionen

      Wie funktionieren die TV funktionen: Ich komme bei den news einfach nicht mit so wie ich das verstanden habe muss man das kabel das momentan am fernseher angeschlossen ist (also vom...

    Sucheingaben

    xbox one tv funktion österreich

    ,

    xbox one mit upc box

    ,

    xbox one upc kein bild

    ,
    xbox one upc box
    , xbox one mit upc digital, xbox one findet kein tv Bild, kabel deutschland receiver mit xbox one verbinden
    Oben