Xbox Feedback Uservoice!

Diskutiere Xbox Feedback Uservoice! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder ob es schon alle mitbekommen haben. Mircosoft hat vor kurzem eine Seite für Kunden zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hi Leute

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder ob es schon alle mitbekommen haben.
Mircosoft hat vor kurzem eine Seite für Kunden zu Verfügung gestellt um Kundenfeedback zu bekommen.
Xbox Feedback

Wünsche z.b wie was für Spiele soll für die Xbox One bekommen oder 3D Blue Ray, DLNA support rauskommen soll oder ob die Xbox One eine Xbox 360 Emulation bekommen soll. ihr könnt Voten wichtig ist es euch einzuloggen und zu voten was für euch wichtig ist.
Microsoft hat mit Xbox Feedback Uservoice was großartiges auf die beine gestellt den so ist man den Kunden näher dran und man kann Kundenorientiert die One entwickeln Software, OS, Apps usw.
Also bitte Voten nur so wird die Konsole besser desto mehr Votes desto schwieriger wird es für Mircosoft ein Kundenwunsch zu ignorieren.

Viel Spass euch allen

Boarder76

Boarder76

Moderator
Danke , aber zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Feedback Uservoice!

Sucheingaben

xbox feedback

Xbox Feedback Uservoice! - Ähnliche Themen

• Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft

Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft: Nach 20 Jahren verlässt Mike Ybarra das Unternehmen
  • Xbox Store Inhalte kommentieren und Freunde verlinken ( Feedback)

Xbox Store Inhalte kommentieren und Freunde verlinken ( Feedback): Wisst ihr was mir ganz besonders im XBOX Store fehlt ? Das kommentieren von Apps, Filmen, und ganz wichtig, Games ! Wie im Playstore, würde es...
  • XBox One - Updates basieren auf Fan Feedback

XBox One - Updates basieren auf Fan Feedback: Larry "Major Nelson" Hryb, Microsofts Director of Programming for Xbox Live, sagte im Gespräch mit Canada.com, das man bei zukünftigen System...