Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

Diskutiere Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den...
M

MajorSlayer

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den Benachrichtigungen vor. Sei es eine Benarichtigung am Handy über die App oder an der Xbox selbst. All seine anderen Kontake die er als Favoriten hat da gibt es kein Problem da bekommt er immernoch Narichten am Handy und an der Xbox. Kann es sein dass er etwas verstellt hat oder vllt ich?
Schonmal Danke :)
 
M

MajorSlayer

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den Benachrichtigungen vor. Sei es eine Benarichtigung am Handy über die App oder an der Xbox selbst. All seine anderen Kontake die er als Favoriten hat da gibt es kein Problem da bekommt er immernoch Narichten am Handy und an der Xbox. Kann es sein dass er etwas verstellt hat oder vllt ich?
Schonmal Danke :)
Beiderseitiges Entfernen und neu Hinzufügen hat auch nichts gebracht. Kann man mittlerweile eventuell einzelne Personen festlegen? Z.b. Ich weiß Person A hat mich als Favorit und ich kann Einstellen dass diese keine Benarichtigung mehr bekommt wenn ich on komme? Falls ja wäre eine kleine Erklärung Super damit ich dass wieder ausstellen kann^^
Mfg Daniel
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man kann Benachrichtigungen deaktivieren. Und man kann festlegen ob zum Beispiel Benachrichtigungen nur von Favoriten angezeigt werden.
So habe ich das zumindest in Erinnerung als ich das letzte mal in dem Menü war.

Vielleicht ist es auch Fehler. Liegt eventuell an stark beanspruchten Servern. Sonst funktioniert es auf der Xbox eigentlich zuverlässig. Die Handy App funktioniert in dem Fall nicht so zuverlässig.
 
M

MajorSlayer

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Man kann Benachrichtigungen deaktivieren. Und man kann festlegen ob zum Beispiel Benachrichtigungen nur von Favoriten angezeigt werden.
So habe ich das zumindest in Erinnerung als ich das letzte mal in dem Menü war.

Vielleicht ist es auch Fehler. Liegt eventuell an stark beanspruchten Servern. Sonst funktioniert es auf der Xbox eigentlich zuverlässig. Die Handy App funktioniert in dem Fall nicht so zuverlässig.
Ja dass weiß ich ja^^. Ich meine aber die Benarichtigung wenn ich dich jetzt unter meinen Freunden als Favorit gespeichert habe aber du der einzige bist der mir nicht angezeigt wird wenn du online kommst aber alle anderen Favoriten schon
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja dass weiß ich ja^^. Ich meine aber die Benarichtigung wenn ich dich jetzt unter meinen Freunden als Favorit gespeichert habe aber du der einzige bist der mir nicht angezeigt wird wenn du online kommst aber alle anderen Favoriten schon
Weiß ich nicht. Hatte das Problem noch nicht. Einzelne Personen kann man da meines Wissens nicht deaktivieren.
 
M

MajorSlayer

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Weiß ich nicht. Hatte das Problem noch nicht. Einzelne Personen kann man da meines Wissens nicht deaktivieren.
Joa wenns dass nicht ist dann werden wir wohl abwarten müssen bis es wieder geht. Danke dir
 
Thema:

Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Freunde & Favorit System Xbox

    Freunde & Favorit System Xbox: Kann mir mal einer das System erklären? Ich füge Leute als FREUND hinzu und diese werden mir nicht Online anzeigt wenn Sie online kommen Keine...
  • Xbox 360 Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360

    Xbox 360 Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Freunde & Favorit System Xbox

      Freunde & Favorit System Xbox: Kann mir mal einer das System erklären? Ich füge Leute als FREUND hinzu und diese werden mir nicht Online anzeigt wenn Sie online kommen Keine...
    • Xbox 360 Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360

      Xbox 360 Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-favorit-keine-benachrichtigung-mehr-beim-online-kommen.36900/

    ,

    xbox app faforiten online

    ,

    xbox series x benachrichtigung wenn freund online

    ,
    Xbox nur favouriten anzeigen
    , xbox app Benachrichtigung online
    Oben