Xbox Exklusivtitel Quantum Break

Diskutiere Xbox Exklusivtitel Quantum Break im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enärgy

Enärgy

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
1
Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser ein Schiff was durch ne Stahlbrücke fährt :D
Aber genau das ist ja das unnatürliche daran glaube ich und genau das find ich geil :)

Hier nochmal der Trailer falls ihn jemand nicht gesehen hat

 
zobel

zobel

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
viel sieht man wirklich nicht. normalerweise msüste das schiff zerbrechen aber nicht die brücke.
vielleicht ist es ja ein geisterschiff :) wird das ähnlich sein wie alan wake???
ich mag diese story als schriftsteller dem unnatürlichen auf den grund zu gehen. hoffentlich wird das hier kein einfaches actiongame mit ballern. das wäre grauenvoll :(
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Definitiv ein Spiel worauf ich gespannt sein werde.
Alan Wake ist eines von wenigen die mich doch noch gepackt haben... auch wenn es auf Dauer etwas einseitig wurde, so hat Dank der Story es doch richtig Laune gemacht.
Da hauen die Entwickler mit Quantum Break sicherlich auch wieder ein klasse Streifen hin. Aber halt erst nächstes Jahr ;)
 
Lifetec

Lifetec

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
auf der e3 wird es vielleicht nochmal genauer vorgestellt werden. Wenn denn diese Spieleliste stimmen sollte ^^
ich lass mich echt überraschen was das für ein spiel wird.
 

Anhänge

motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Whaaa *sabber* haben will :)) Einer meiner Kaufgründe für die X1 neben Ryse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Exklusivtitel Quantum Break

Xbox Exklusivtitel Quantum Break - Ähnliche Themen

  • Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]

    Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]: Dieser Thread umfasst eine Auflistung aller Exklusivtitel der Xbox One (2013 bis heute) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt. Zum...
  • Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One

    Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One: Auf der Game Developers Conference wurde das im episodenformat erscheinende exklusive Spiel für die Xbox One angekündigt, welches im Rahmen des...
  • Xbox One: Kommende Exklusivtitel im Überblick

    Xbox One: Kommende Exklusivtitel im Überblick: Bildquelle: Microsoft Zum Start der gamescom sind eine ganze Reihe exklusiver Titel für die neuen...
  • Artikel: 50 Spiele für die Xbox One gelistet. Davon reichlich Exklusivtitel

    Artikel: 50 Spiele für die Xbox One gelistet. Davon reichlich Exklusivtitel: Noch knapp vor der gamescom hat Microsoft eine Liste mit 50 Spieletitel veröffentlicht, von denen viele exklusive Xbox One-Titel sein werden und...
  • Fifa 14 nur für Xbox one geplant?

    Fifa 14 nur für Xbox one geplant?: Unter den exklusiven Titel steht auch Fifa 14. Das bedeutet ja dann das Fifa 14 ausschließlich für die Xbox one erscheint? Würde mich jetzt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one exklusivtitel

    ,

    xbox exklusivtitel liste 2013

    ,

    xbox one schiff fährt durch brücke

    ,
    xbox one schiff in brücke
    Oben