Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

Diskutiere Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Doch Sony ändert auch seine Boxarts in der Gen, passiert bei der PS3 Alt zum Start Neu
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ich verstehe da Microsoft echt nicht. Ja, das sieht schön aus, aber warum zum Henker, macht man das nicht am Anfang der Neuen Gen? So gibts jetzt die alten und Neuen bald auf den Markt. Wirkt weniger Strukturiert. PS ändert auch nicht ihre Covers in der Gen. :rolleyes:

Sowas finde ich bei der Playstation viel besser.

Es gibt ein Cover für PS4 und ein Cover für PS5 Spiele. Das ist meiner Meinung nach echt nicht gut durchdacht 1 Hülle für alles zu haben.
Sowas hebt einfach einen null ab und macht das für Leute die da nicht so viel Ahnung haben undurchsichtig.

Bestes Beispiel auch Saturn oder MM... Da gibts ne Kategorie PS4 Spiele, PS5 Spiele.... bei Xbox gibts nur Xbox One und darunter sind alle Xbox Spiele... Naja, es ist wie es ist... ;)
Doch Sony ändert auch seine Boxarts in der Gen, passiert bei der PS3

Alt zum Start
89AE07D3-B3C8-4D33-8FE9-93FC66826AFA.jpeg

Neu
68330E96-0A1C-4700-A116-3FB61C8ACD2A.jpeg
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bestimmt als die PS4 Slim rauskam, oder?
Würde ich zumindest vom Design her vermuten :)
2009 wurde das geändert. Also 2 Jahre nach Release der Konsole. Und 2014 gab es auch eine Wechsel, zur Farbe Blau.

39157
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
ah okay. Stimmt.

Dennoch ist es dort ersichtlicher ;)
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Die haben jetzt geändert weil ab jetzt spiele kommen die nur auf der Series X laufen im Vergleich zu vorher oder?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die haben jetzt geändert weil ab jetzt spiele kommen die nur auf der Series X laufen im Vergleich zu vorher oder?
Hab nicht den Eindruck. Auf dem neuen Cover steht ja sowohl Xbox Series X, als auch Xbox One.

Aber auszuschließen ist das nicht, dass bald Series X only Spiele kommen.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hoffentlich
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Eben. Man sollte es wenn dann am Anfang einer Neuen Gen einführen und nicht nach ein paar Monaten. Als Disc und Hüllen Liebhaber, finde ich es Schrecklich wenn man verschiedene Covers hat nur weil MS wechselt...
Hmmm, ist die Frage wie das Ganze seitlich aussieht.
Die Meisten werden ihre Hüllen ja nicht, außer evtl. zur Dekoration, mit der Front voraus im Regal stehen haben.

Meine sind im Schrank, mir also in erster Linie Wurst wie du Hüllen aussehen. Finde die neuen aber deutlich schicker.
Hier werden wohl auch Verkaufsgründe eine Rolle gespielt haben, durch das größere Cover fällt das Spiel im Laden ja schneller auf.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es werden jetzt ganz einfach 2 verschiedene hüllen erscheinen. eine hülle für cross-gen spiele (siehe forza horizon 5) und eine für reine series spiele (siehe flugsimulator).
 
Thema:

Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben