Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

Diskutiere Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Aus alt mach neu, wie findet ihr die Änderung?
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Aus alt mach neu, wie findet ihr die Änderung?yw9yg9sui8571.jpg
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Offizielle Quelle? Sieht auf jeden Fall schick aus, wäre mal was Neues.
 
D

dark-fate

Guest
Und da ist nicht mal von der Series S die rede? Was haben die denn geraucht? Bist du sicher, dass das offiziell ist?
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Mir persönlich gefallen die bisherigen Disc-Cases etwas besser, die sind durch das eingearbeitete Xbox-Logo irgendwie etwas "individueller", aber die anderen sind wahrscheinlich ein paar Cent günstiger in der Produktion. Müsste man aber alles mal live in der Hand gehalten haben, um das zu beurteilen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mir ist das so ziemlich egal, wie die aussehen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das ist das offizielle Bild von Xbox Twitter
Das ist ein Bild vom Twitter Xbox News Account. Siehe rechts unten in der Ecke. Das ist allerdings kein offizieller Twitter Account.

Zumindest wurde das neue Design auf Seiten gesichtet. Die Änderung könnte also schon kommen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Mir ist das auch wurscht, hab seit Jahren keine Disc mehr gekauft.
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Da ich nun auch Game Pass Ultimate habe, werde ich wohl lange kein Game mehr kaufen.
Erst mal habe ich wirklich genug zum Zocken.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
g91iuhut5f571.png
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zumal ja bei den aktuellen hüllen die series s auch nicht erwähnt wird.:LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Hmmmm hoffentlich bleibt die Größe die selbe und die Seite ändert sich nicht zu sehr, meine Sammlung weint sonst :eek:

Edit: Aus eigener Dummheit nochmal hochgescrollt... okay sie ändert sich doch etwas stark, die Hoffnung auf die Größe bleibt :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich verstehe da Microsoft echt nicht. Ja, das sieht schön aus, aber warum zum Henker, macht man das nicht am Anfang der Neuen Gen? So gibts jetzt die alten und Neuen bald auf den Markt. Wirkt weniger Strukturiert. PS ändert auch nicht ihre Covers in der Gen. :rolleyes:

Sowas finde ich bei der Playstation viel besser.

Es gibt ein Cover für PS4 und ein Cover für PS5 Spiele. Das ist meiner Meinung nach echt nicht gut durchdacht 1 Hülle für alles zu haben.
Sowas hebt einfach einen null ab und macht das für Leute die da nicht so viel Ahnung haben undurchsichtig.

Bestes Beispiel auch Saturn oder MM... Da gibts ne Kategorie PS4 Spiele, PS5 Spiele.... bei Xbox gibts nur Xbox One und darunter sind alle Xbox Spiele... Naja, es ist wie es ist... ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@GER Sc0rpion
Sollte Microsoft die Cover ändern verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht warum man diese Änderung nicht mit Beginn der neuen Konsolen eingeführt hat.

Zu Media Markt / Saturn.
Gut, ist denen bei der Xbox dann wohl schlicht egal.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weil sie auf jeder XBox One und XSX und XSS laufen nehm ich mal an.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Eben. Man sollte es wenn dann am Anfang einer Neuen Gen einführen und nicht nach ein paar Monaten. Als Disc und Hüllen Liebhaber, finde ich es Schrecklich wenn man verschiedene Covers hat nur weil MS wechselt...

Ja, das ist ja auch der Hintergrund. Da die Spiele auf jeder Xbox laufen, hat sich MS für diese Taktik entschieden nur 1 Hülle zu machen für Alle Xbox Konsolen aktuell und nur dann oben noch erwähnen, für wen dieses Spiel gilt.

Aber ich finde sowas echt nicht gut. Sony macht es da besser und geht getrennt, was einfach meiner Meinung nach Sauberer ist und einfach mehr Next Gen ist, wenn man die spiele Trennt und im Regal 1 PS4 Spiel als Hülle/Cover hat und 1 PS5 Spiel hat.
 
Thema:

Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben