Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

Diskutiere Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Doch Sony ändert auch seine Boxarts in der Gen, passiert bei der PS3 Alt zum Start Neu
MachtAG

MachtAG

Punkte für Reaktionen
393
Xbox Gamertag
MachtAG
Ich verstehe da Microsoft echt nicht. Ja, das sieht schön aus, aber warum zum Henker, macht man das nicht am Anfang der Neuen Gen? So gibts jetzt die alten und Neuen bald auf den Markt. Wirkt weniger Strukturiert. PS ändert auch nicht ihre Covers in der Gen. :rolleyes:

Sowas finde ich bei der Playstation viel besser.

Es gibt ein Cover für PS4 und ein Cover für PS5 Spiele. Das ist meiner Meinung nach echt nicht gut durchdacht 1 Hülle für alles zu haben.
Sowas hebt einfach einen null ab und macht das für Leute die da nicht so viel Ahnung haben undurchsichtig.

Bestes Beispiel auch Saturn oder MM... Da gibts ne Kategorie PS4 Spiele, PS5 Spiele.... bei Xbox gibts nur Xbox One und darunter sind alle Xbox Spiele... Naja, es ist wie es ist... ;)
Doch Sony ändert auch seine Boxarts in der Gen, passiert bei der PS3

Alt zum Start
89AE07D3-B3C8-4D33-8FE9-93FC66826AFA.jpeg

Neu
68330E96-0A1C-4700-A116-3FB61C8ACD2A.jpeg

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Punkte für Reaktionen
5.651
Bestimmt als die PS4 Slim rauskam, oder?
Würde ich zumindest vom Design her vermuten :)
2009 wurde das geändert. Also 2 Jahre nach Release der Konsole. Und 2014 gab es auch eine Wechsel, zur Farbe Blau.

39157

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
195
Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
ah okay. Stimmt.

Dennoch ist es dort ersichtlicher ;)

X

X30 Ryze

Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Die haben jetzt geändert weil ab jetzt spiele kommen die nur auf der Series X laufen im Vergleich zu vorher oder?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.001
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die haben jetzt geändert weil ab jetzt spiele kommen die nur auf der Series X laufen im Vergleich zu vorher oder?
Hab nicht den Eindruck. Auf dem neuen Cover steht ja sowohl Xbox Series X, als auch Xbox One.

Aber auszuschließen ist das nicht, dass bald Series X only Spiele kommen.

S

slezer

Punkte für Reaktionen
489
Hoffentlich

Markuhlos

Markuhlos

Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
Markuhlos
Eben. Man sollte es wenn dann am Anfang einer Neuen Gen einführen und nicht nach ein paar Monaten. Als Disc und Hüllen Liebhaber, finde ich es Schrecklich wenn man verschiedene Covers hat nur weil MS wechselt...
Hmmm, ist die Frage wie das Ganze seitlich aussieht.
Die Meisten werden ihre Hüllen ja nicht, außer evtl. zur Dekoration, mit der Front voraus im Regal stehen haben.

Meine sind im Schrank, mir also in erster Linie Wurst wie du Hüllen aussehen. Finde die neuen aber deutlich schicker.
Hier werden wohl auch Verkaufsgründe eine Rolle gespielt haben, durch das größere Cover fällt das Spiel im Laden ja schneller auf.

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.050
Xbox Gamertag
Wengolf
es werden jetzt ganz einfach 2 verschiedene hüllen erscheinen. eine hülle für cross-gen spiele (siehe forza horizon 5) und eine für reine series spiele (siehe flugsimulator).

Thema:

Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele - Ähnliche Themen

• Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • USB Mikrofon Xbox series x

USB Mikrofon Xbox series x: Hallo Würde das blue Yeti Nano für die series x zum Livestreamen funktionieren?
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...