Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

Diskutiere Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Doch Sony ändert auch seine Boxarts in der Gen, passiert bei der PS3 Alt zum Start Neu
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
693
Xbox Gamertag
MachtAG
Ich verstehe da Microsoft echt nicht. Ja, das sieht schön aus, aber warum zum Henker, macht man das nicht am Anfang der Neuen Gen? So gibts jetzt die alten und Neuen bald auf den Markt. Wirkt weniger Strukturiert. PS ändert auch nicht ihre Covers in der Gen. :rolleyes:

Sowas finde ich bei der Playstation viel besser.

Es gibt ein Cover für PS4 und ein Cover für PS5 Spiele. Das ist meiner Meinung nach echt nicht gut durchdacht 1 Hülle für alles zu haben.
Sowas hebt einfach einen null ab und macht das für Leute die da nicht so viel Ahnung haben undurchsichtig.

Bestes Beispiel auch Saturn oder MM... Da gibts ne Kategorie PS4 Spiele, PS5 Spiele.... bei Xbox gibts nur Xbox One und darunter sind alle Xbox Spiele... Naja, es ist wie es ist... ;)
Doch Sony ändert auch seine Boxarts in der Gen, passiert bei der PS3

Alt zum Start
89AE07D3-B3C8-4D33-8FE9-93FC66826AFA.jpeg

Neu
68330E96-0A1C-4700-A116-3FB61C8ACD2A.jpeg
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.315
Bestimmt als die PS4 Slim rauskam, oder?
Würde ich zumindest vom Design her vermuten :)
2009 wurde das geändert. Also 2 Jahre nach Release der Konsole. Und 2014 gab es auch eine Wechsel, zur Farbe Blau.

39157
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
746
Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
ah okay. Stimmt.

Dennoch ist es dort ersichtlicher ;)
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Die haben jetzt geändert weil ab jetzt spiele kommen die nur auf der Series X laufen im Vergleich zu vorher oder?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.989
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die haben jetzt geändert weil ab jetzt spiele kommen die nur auf der Series X laufen im Vergleich zu vorher oder?
Hab nicht den Eindruck. Auf dem neuen Cover steht ja sowohl Xbox Series X, als auch Xbox One.

Aber auszuschließen ist das nicht, dass bald Series X only Spiele kommen.
 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
419
Xbox Gamertag
Markuhlos
Eben. Man sollte es wenn dann am Anfang einer Neuen Gen einführen und nicht nach ein paar Monaten. Als Disc und Hüllen Liebhaber, finde ich es Schrecklich wenn man verschiedene Covers hat nur weil MS wechselt...
Hmmm, ist die Frage wie das Ganze seitlich aussieht.
Die Meisten werden ihre Hüllen ja nicht, außer evtl. zur Dekoration, mit der Front voraus im Regal stehen haben.

Meine sind im Schrank, mir also in erster Linie Wurst wie du Hüllen aussehen. Finde die neuen aber deutlich schicker.
Hier werden wohl auch Verkaufsgründe eine Rolle gespielt haben, durch das größere Cover fällt das Spiel im Laden ja schneller auf.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.403
Xbox Gamertag
Wengolf
es werden jetzt ganz einfach 2 verschiedene hüllen erscheinen. eine hülle für cross-gen spiele (siehe forza horizon 5) und eine für reine series spiele (siehe flugsimulator).
 
Thema:

Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Flight Simulator für Xbox (Tastenbelegungen)

    Flight Simulator für Xbox (Tastenbelegungen): Hi, ich habe gestern meine Xbox Series X bekommen und direkt den MS Flight Simulator installiert. Nach der Installation über einige Stunden ging...
  • XBox One X Grafikunterschiede am Monitor

    XBox One X Grafikunterschiede am Monitor: Liebe Forengemeinde und XBox-Freunde Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einiger Zeit fürs Zocken auf meiner XBox One X vom Fernseher auf...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?

    Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?: Guten Abend, Ich wollte mal fragen ob bei euch bei der Xbox-Version des Flight Simulators die Funktion "Neuer Benutzerinterface-Fenstermodus" und...
  • Ähnliche Themen

    Oben