Xbox erkennt Spiele nicht mehr.

Diskutiere Xbox erkennt Spiele nicht mehr. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, ich habe immer CoD Ghosts gespielt, habe nun angefangen Watchdogs zu spielen. Wollte gestern ne Runde CoD spielen, habe nun die CD...
K

Kfchrisss

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich habe immer CoD Ghosts gespielt, habe nun angefangen Watchdogs zu spielen. Wollte gestern ne Runde CoD spielen, habe nun die CD eingelegt.
Jetzt startet das Spiel nicht mehr.es zeigt zwar CoD an läuft aber nicht.

woran kann das liegen hat jemand Erfahrung damit ?
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
- Nur bei CoD das Problem?
- Laufen digital gekaufte Spiele oder Apps?
- Schnell booten eingestellt oder Energiesparend?
- Hardboot versucht?(im laufenden Betrieb leuchtende XBox Taste am Gerät ca 5 Sekunden gedrückt halten)
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Scheint sich erledigt zu haben...
 
Thema:

Xbox erkennt Spiele nicht mehr.

Xbox erkennt Spiele nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?

    Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?: Hallo an alle, ich hatte bis eben das Angebot vom Game Pass für 1 Euro am Laufen. Das ist soeben abgelaufen. Ich besitze ein paar der Game Pass...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht

    Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht: Hallo, ich bzw. meine Xbox One X hat ein Problem bei der Erkennung meines LG 55C97LA. Bei der automatischen Erkennung zeigt er nur eine maximale...
  • Xbox erkennt die Spiele nicht immer...

    Xbox erkennt die Spiele nicht immer...: hallo zusammen, seit ein paar wochen habe ich das problem, dass meine xbox one die blue-rays nicht immer erkennt. ich muss die spiele dann ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one liest keine spiele mehr

    ,

    xbox one spiele laufen nicht

    ,

    xbox one lädt keine spiele mehr

    ,
    xbox one liest spiele nach einschalten nicht
    , gta 5 erkennt profil nicht xbox, erkennt xbox aber läuft nicht, halo erkennt controller nicht mehr, xbox erkennt call of duty ghost nicht, xbox one erkennt keine cd mehr, xbox one erkennt keine spiele mehr, xbox one startet keine spiele mehr, xbox one liest keine cds mehr, xbox erkennt nur cod nicht an, xbox one liest keine spiele, Xbox One Spiele und apps starten nicht, xbox erkennt spiel startet es aber nicht, xbox one liest spiele nicht selbständig, xbox one cd wird erkannt aber spiel startet nicht, xbox one liest call of duty ghosts nicht, xbox one cod ghost startet nicht, xbox one erkennt spiele cd nicht
    Oben