Xbox erkennt Kinect nicht mehr

Diskutiere Xbox erkennt Kinect nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass die Xbox Kinect nicht erkennt. Ich habe Kinect angeschlossen, jedoch wenn ich die...
A

AHOT_PaNiCz

Guest
Hallo zusammen ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass die Xbox Kinect nicht erkennt.

Ich habe Kinect angeschlossen, jedoch wenn ich die Xbox starte kommt nur die Nachricht, dass Kinect nicht angeschlossen ist.

Ich habe das Problem seit zwei tagen und davor hat alles einwandfrei funktioniert. Habe Kinect in skype und im party chat verwendet.

Ich habe bereits Kinect abgeschlossen und wieder angeschlossen, jedoch ohne Erfolg. Bei den Einstellungen, wo man Kinect deaktivieren/aktivieren kann, bekomme ich ebenfalls die Meldung, dass ich Kinect anstecken soll.


Ich danke jezt schon vielmals und hoffe auf eine schnelle Hilfe

MFG AHOT_PaNiCz
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du die die xbox mal komplett stromlos gemacht, 10 min gewartet, und neu gestartet?
 
nulz

nulz

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ReggaeBaggy81DE
Habe das Problem seit gestern abend auch.
Heute habe ich mich dann mit dem Microsoft Support in Kontakt gesetzt und nachdem ich die Konsole einige male ein und aus schalten sollte mit stecker ziehen, zehn sek. start taste halten, stecker wieder rein und so'n kram. Kam die gute Stute vom MS Support zu der Erkenntis das die Kinect defekt ist und ausgetauscht werden solle.

Die Dame hat auch prompt alles nötige in die Wege geleitet sodas morgen die Kinect vom UPS abgeholt wird. Super Support von M$!!! Hoffe nur das die neue Knect nicht kaputt geht weil dann liegts an der One...

Würde dir empfehlen mit MS Support zu telefonieren. Die machen das schon.

Werde berichten was passiert wenn ich die neue Kinect anschliesse. xD
 
nulz

nulz

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ReggaeBaggy81DE
Hallo zusammen ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass die Xbox Kinect nicht erkennt.

Ich habe Kinect angeschlossen, jedoch wenn ich die Xbox starte kommt nur die Nachricht, dass Kinect nicht angeschlossen ist.

Ich habe das Problem seit zwei tagen und davor hat alles einwandfrei funktioniert. Habe Kinect in skype und im party chat verwendet.

Ich habe bereits Kinect abgeschlossen und wieder angeschlossen, jedoch ohne Erfolg. Bei den Einstellungen, wo man Kinect deaktivieren/aktivieren kann, bekomme ich ebenfalls die Meldung, dass ich Kinect anstecken soll.


Ich danke jezt schon vielmals und hoffe auf eine schnelle Hilfe

MFG AHOT_PaNiCz
Meine Kinect wird morgen abgeholt, wie schauts bei dir aus, läufts wieder!?
 
Stevie41171

Stevie41171

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Stevie41171
Habe mein neues Kinect heute bekommen wurde mir jetzt ausgetauscht. Habe letzte Woche die One bekommen wie jeder andere auch und Kinect ging erst gar nicht.Wurde prompt ein neues geschickt nach dem ich mein defekten zu MS geschickt hatte. Mal sehen wie lange das neue hält.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Die Dame hat auch prompt alles nötige in die Wege geleitet sodas morgen die Kinect vom UPS abgeholt wird. Super Support von M$!!!
Bitte was? Dein Kinect wird bei dir abgeholt und MS hat das veranlasst und zahlt die Kosten dafür? Ich musste das selbst zahlen und MS übernimmt keine Kosten. Der Support entscheidet wohl nach gutdünken... :mad:
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Bitte was? Dein Kinect wird bei dir abgeholt und MS hat das veranlasst und zahlt die Kosten dafür? Ich musste das selbst zahlen und MS übernimmt keine Kosten. Der Support entscheidet wohl nach gutdünken... :mad:
Wie bitte? Den würde ich aber ein am Telefon erzählen. Musste noch nie etwas zahlen bei MS. Aktuell bekomm ich sogar einen neuen Controller kostenlos, da mein Day One Controller mies verarbeitet wurde (und erst seit vorgestern Abend knackt). Den alten darf ich behalten. Die Frage ist nur wie lange der noch mitmacht.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Wie bitte? Den würde ich aber ein am Telefon erzählen. Musste noch nie etwas zahlen bei MS. Aktuell bekomm ich sogar einen neuen Controller kostenlos, da mein Day One Controller mies verarbeitet wurde (und erst seit vorgestern Abend knackt). Den alten darf ich behalten. Die Frage ist nur wie lange der noch mitmacht.
Also ich habe die gerade an der Strippe und die Dame versichert mir, dass niemand seinen Controller ersetzt bekommt ohne den alten zurück zu schicken. Kannst du mir die Bearbeitungsnummer mal per PN schicken? EDIT Hat sich erledigt. Ich bleib auf den Kosten sitzen. Ich habe also bisher keine guten Erfahrungen mit dem achso gelobten MS Support BTW und kurz ein wenig offtopic... so wirklich Ahnung scheint mir in dem Callcenter niemand zu haben. Von der Garantieverlängerung wusste dort auch niemand etwas... und der Fall von darkangel wurde mir als Lüge untergeschoben "so etwas machen wir grundsätzlich nicht"...
 
Zuletzt bearbeitet:
nulz

nulz

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ReggaeBaggy81DE
Soooo, die neue Kinect wurde gestern geliefert. Ausprobiert, funktioniert, Xbox one verkauft.

Werde evtl. nächstes Jahr Weihnachten eine neue kaufen. Für dieses Jahr habe ich von dem ganzen NextGen genug.

Werde trotzdem weiter im Forum mitlesen um auf dem neusten Stand zu bleiben.

@Abrisbirne: ich habe dem Support sofort verbal vollgas gegeben. War aber auch genervt von dem Scheiss.
 
S

SirPedro

Guest
Bei mir funktioniere die Kinect für ca. 3 Tage, dann während Fifa14 kam die Meldung dass die Kinect nicht mehr verbunden ist. Es stellte sich nach mehreren ergebnislosen Problemlösungsversuchen heraus dass die Kinect defekt ist. Ich lasse sie nun über Amazon austauschen. In anderen Foren wurde das gleiche Problem beschrieben und dass nach Austausch in eine funktionierende Kinect eine neue Modellnummer vergeben war. Ich vermute nun dass eine ganze Charge von Kinects mit der alten Modellnummer defekt ist!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bitte was? Dein Kinect wird bei dir abgeholt und MS hat das veranlasst und zahlt die Kosten dafür? Ich musste das selbst zahlen und MS übernimmt keine Kosten. Der Support entscheidet wohl nach gutdünken... :mad:
Due hast dein schadensfall und austausch über deine Garantie geltend gemacht in dem fall musst du die Versnandkosten tragen. Hättest du sie über die gewährleistung geltend gemacht muss Ms die versandkosten tragen.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Kann man die Meldung Kinect ist nicht angeschlossen entfernen irgendwie? Hab mein Kinect abgenommen und möchte jetzt nicht die ganze Zeit diese Meldung haben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du kannst Kinect in den Einstellungen ausschalten, dann kommt die Meldung nicht mehr.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Erstmal danke aber irgendwie finde ich nichts dafür. In den Kinect Einstellungen ist alles ausgegraut. Oder wo kann das noch sein? Oder muss ich kinect zum ausschalten nochmal anschließen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, kann sein. Mein Kinect war noch nie ausgesteckt.
 
Thema:

Xbox erkennt Kinect nicht mehr

Xbox erkennt Kinect nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?

    Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?: Hallo an alle, ich hatte bis eben das Angebot vom Game Pass für 1 Euro am Laufen. Das ist soeben abgelaufen. Ich besitze ein paar der Game Pass...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht

    Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht: Hallo, ich bzw. meine Xbox One X hat ein Problem bei der Erkennung meines LG 55C97LA. Bei der automatischen Erkennung zeigt er nur eine maximale...
  • Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc

    Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und möchte euch gerne um hilfe bitten! Es geht um meine Soundbar und um Dolby Atmos /DTS:X. Ich kann bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one erkennt kinect nicht

    ,

    xbox one kinect ist nicht angeschlossen

    ,

    xbox one kinect nicht angeschlossen

    ,
    xbox one kinect geht nicht
    , xbox erkennt kinect nicht, kinect geht nicht mehr, xbox one kinect funktioniert nicht, xbox one kinect wird nicht mehr erkannt, xbox one kinect 2.0 nicht angeschlossen , xbox one kinect wird nicht erkannt, xbox one erkennt kinect nicht mehr, kinect funktioniert nicht mehr, xbox one kinect funktioniert nicht mehr, xbox one kinect erkennt mich nicht, kinect erkennt mich nicht, kinect xbox one funktioniert nicht, kinect wird nicht erkannt, kinect erkennt mich nicht mehr, kinect startet nicht, xobox one kinect ist nicht angeschlossen, xbox one kinect erkennt es nicht was tun, kinect ist nicht angeschlossen, kinect erkennt mich als gast, kinect funktioniert nicht xbox one, xbox one kinect geht nicht mehr
    Oben